Laceless oder nicht und kann man mit Fg schuhen auf KUNSTRASEN spielen?

Ich möchte mir diese Fußballschuhe kaufen, nun weiß ich nicht ob ich mit diesen(Fg Sohle) auf dem Kunstrasen spielen kann. Und gibt es eventuell noch bessere Laceless Fußballschuhe in der Preisklasse?
 

Anhänge

  • 20211009_140355.jpg
    20211009_140355.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 22
  • 20211009_140323.jpg
    20211009_140323.jpg
    437,9 KB · Aufrufe: 24

jambala

Moderator
Hallo.
Wenn Du ausschließlich auf Kunstrasen spielen solltest, nimm die AG Sohle. FG kann speziell bei älteren Kunstrasen problematisch sein, sowohl von der Haltbarkeit als auch von den Nocken, die ggf. zu aggressiv vom Grip sind. Das gilt speziell für die Speed Modelle wie eben den Speedflow oder Mercurial.

Laceless ist nicht für jeden Fuß geeignet, der Halt ist auch ein anderer als in geschnürten Schuhen. Von daher erst mal probieren, welcher Dir angenehm ist vom Sitz, normal oder LL. Meine Predator 18+ TF sind nicht optimal, zum Spielen würde ich sie nicht nehmen wegen zu wenig Führung am Fuß, fürs Pfeifen sind sie wegen der Dämpfung mit Boost genau so, wie erwartet.
 
Oben