LaberThread -- EPISODE II.I -- Die Wiedergeburt!

Egge

Guest
Find ich auch :top: ! Ich denke dieser Eintrag bestätigt mein/unser denken in jeder Hinsicht :huhu: !

Daher bitte ich Euch mich über Werbemails zu diesem Thema zu unterrichten, da wir die Verfasser solcher Spammails grundsätzlich sperren werden.

Unsere Moderatoren, die dort ebenfalls Ämter und Würden anstreben, können ihren MODposten gerne gleich abgeben.


Heul doch :huhu: :huhu: :huhu: !
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
Dieser Fred is mal wieder mehr als lächerlich :lachweg:
würd mich nich wundern wenn manche leutz da drüben an verfolgungswahn leiden... :lachweg:

das beste is, dass ich sogar ne überschrift wert bin - das obwohl ich noch net einmal abgeworben habe... wen soll ich den abwerben? :lachweg: :lachweg:
hauptsache den kleinen revoluzzer mal mit einbeziehen :lachweg: :lachweg:

un dann kommt noch dieser profans admin un meint gleich einen auf antikommerz machen zu müssen - weil das hier soccer-fans heisst - und das, wo foros früher sogar für diesen drecks kommerzfanclub nationalmannschaft werbung machte und gut geld einsackte... dazu dieses kommerzlogo im hintergrund, naja... lassen wir ihn eben, von dem bauern-admin will ich mal nich reden, denke soll sich mehr um die probleme des bauern-vereins und seiner schickeria kümmern :lachweg:
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
MarkesKA schrieb:
un dann kommt noch dieser profans admin un meint gleich einen auf antikommerz machen zu müssen - weil das hier soccer-fans heisst - und das, wo foros früher sogar für diesen drecks kommerzfanclub nationalmannschaft werbung machte und gut geld einsackte... dazu dieses kommerzlogo im hintergrund, naja... lassen wir ihn eben, von dem bauern-admin will ich mal nich reden, denke soll sich mehr um die probleme des bauern-vereins und seiner schickeria kümmern :lachweg:

Mal eine ganz bescheidene Frage zum Hintergrundlogo.

Offizieles WM-Logo ist doch bestimmt geschützt. Ob die eine Genehmigung haben? Oder gibt es da wieder irgendeine Ausnahmeregelung? :weißnich:
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
Los_KAotos schrieb:
Mal eine ganz bescheidene Frage zum Hintergrundlogo.

Offizieles WM-Logo ist doch bestimmt geschützt. Ob die eine Genehmigung haben? Oder gibt es da wieder irgendeine Ausnahmeregelung? :weißnich:

hmmmmmm, gute frage :grins:
 

Tobber

Der einzig wahre König!
och jo, bin zufrieden ;)

mal schaun wie das stadion in bahlingen so is *gg* auch wenn oberhausen wohl keine chance haben wird :)
 

Goldstädter

Benutzer
ach stimmt ihr spielt ja relegation...

naja meine pforzheimer haben gestern anscheins auch nicht grade überzeugt aber gegen schefflenz hats allemal gelangt :lachweg:
 

Tobber

Der einzig wahre König!
gegen schefflenz hätte man auch mit 6 mann gewinnen können und ausserdem reicht ja das 4-0 auch noch dicke :zwinker:
 

Tobber

Der einzig wahre König!
waren sogar auswärts erfolgreicher als daheim :lachweg:
und aus der landesliga steigt schon wieder so ein abstiegskandidat auf. das gibt wieder schützenfeste nächste saison^^
 

Tobber

Der einzig wahre König!
mich würds freuen ;) aber der verein will ja anscheinend wirklich aufsteigen....

die sig is nur für insider ;)
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
hey ihr guden! mir fällt grad mal auf das die berliner weder bei f****s :)zahnluec:) noch hier dabei sind. also praktisch im niemandsland ohne ambitionen wieder schreibtechnisch aktiv zu werden? -wäre schade :nene:



mark, war das nochmal der 14 oder 15 juni?? ich werde auch sehn dass ich nächstes we in ka bin :top:


gruß nach unne :huhu:
 

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Also findet jetzt doch erst am 15. Juni statt. Am 14. Juni verlieren die Deutschen ja gegen Polen, des wollen sich die anderen auf ner Großbildleinwand anschauen. Daher der 15. Juni dann. Haben ja eh alle frei, weil wir am Freitag dann zum WM-Spiel gehen.
Aber ja, schau du mal, dass nächstes WE in KA bist :prost:
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
nabend :huhu:

unser aller geliebter bauern-kasper hat wohl in mir en neues feindbild gefunden *ggg* büdde, wenn er meint... :lachweg:
 
Oben