LaberThread -- EPISODE II.I -- Die Wiedergeburt!

MarkesKA

*Revoluzzer*
nabend ihr zwei...

yoa es ging *gg*
kann euch jetzt ne reinigungskalkulation erstellen, wenn ihr also wissen wollt was euch die reinigung eurer vier wände kosten würde, dann kann ichs euch auf den cent sagen *ggg*
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
Nabend :huhu:

soooo pferderennbahnfeeling is auch ma was! hab zwar in 9 Rennen mit meinen 9 Wetten 6 Euro verlust gemacht aber egal... :D

zwischendurch liefs zweimal hintereinander saugut, meine beiden aussenseite haben meinen einsatz verdoppelt *gg*
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
in iffezheim beim frühjahrsmeeting... Ja hat echt was, kann man sich ruhig mal in der fussballlosen zeit antun!

iffezheim is ja ne größe im Pferderennsport, da läuft alles rum was rang und namen hat, sogar meine wenigkeit *rofl*
nee sin wirklich nur topläufer (sagt man das so?!) dort... liegt halt grad in der nachbarschaft zu karlsruhe, daher hat es auch entferungstechnisch gepasst
 

André

Admin
Und kann da auch der kleine Mann Wetten platzieren? Haste Dir ein Programm geholt um zu wissen, welches Pferd Favorit ist, oder hast Du Deine Pferdewetten einfach auf gut Glück gesetzt?
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
yo da kann jeder wetten... meine einsätze hielten sich selbstverständlich in grenzen, es waren bei jedem rennen 4,50 nur beim abschluss auch mal 6 euro...
is schon deprimierend wenn vor einem ein mann im anzug steht, wütend den wettschein auf den boden donnert und jammert "der scheissgaul hat mich 20.000 euro gekostet das vieh" *ggggg* da hab ich meinen tipp mit genuss geprüft und mit leichtem grinsen festgestellt das ich meinen einsatz verdoppelt habe durch den ausgang des rennens *muhahaha*

Ja da holst dir ein Programm, die Quoten werden vor jedem Rennen veröffentlicht über TV-Monitore, dann kannst zuschauen wie die Quoten sich verändern (is wie auf der börse) und dann liest dir halt die Kurzinfos zu den Pferden durch und entscheidest... Wie gesagt, hatte von 9 Rennen / Wetten nur 2 bei denen überhaupt nix gepasst hat.
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
es war ein saisonabschlussdorfplatzgrottenkick... da darf man das schonmal...
in der vorbereitung siehts dann scho wieder anders aus :)
 

André

Admin
Huhu! :huhu:

Was haltet Ihr davon wenn Ihr um die Buttons "Neues Thema" und "Antworten" einen kleinen dunkelblauen Rand ziehen würdet?

Oder ist es okay so?
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
Also bin grad dabei wie besprochen die neuen On und Offline-Bilder zu machen, gleichzeitig ein Hintergrund zu finden *suchverzweifeltnachdemphönixlogo*
 

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Ja was geht denn net? Habs halt leider nur in der Animation.
Dem Manu hab ich das damals als einzelne Datei geschickt, vll hat er das noch?!
 
Oben