LaberThread -- EPISODE II.I -- Die Wiedergeburt!

Los_KAotos

freaky Pöbler
Welches Logo? :weißnich:

PS: Der Terminator hat gestern Abend zugeschlage und dafür gesorgt das ein Bahnler heute nicht arbeiten konnte :prost:

Ole Ole :lachweg: :lachweg:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
einfach die startseite angucken und runterscrollen, dann siehst dus :vogel:

ein hoch auf mein semesterticket, zu fussballspielen nach zb dortmund, köln, essen, bochum, und natürlich wattenscheid :zahnluec: fahr ich umsonst :top: :prost:

das zieht wiederum die bitte an euch nach sich, für das pokalspiel eine karte zu organisiern..würde das klappen? -wäre wiederholt sehr dankbar für :hail: :hail:

Frau Wildi

Herrn Wildparkers Frau
Nabend Taaaanjaaaaaa :huhu:

Halllllooooo Maarkkkk!!!

Wie geht es Dir??

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Ja hab auch immer noch Husten von der scheiß Grippe die ich hatte :finger: Rauchen geht aber trotzdem, aber ist zur Zeit eh net so viel..

Wieso fehlen Leute? Gibt doch Ms. Federico :lachweg:

Ansonsten passt es soweit, nur Muskelkater von der Gartenarbeit :zahnluec:

Wildparker

Frau Wildi's Mann !!!!!
:huhu:
Wie :weißnich: Gartenarbeit , hoffe du hast dann wenigstens noch ein paar € rausgeholt :zwinker:

PS: Frau Federico ist nicht mehr so aktiv wie sie mal war :warn: leider :lachweg:

Hast du deine Erkältung womöglich verschleppt :gruebel: wenn ja , das wäre kacke

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
:huhu:
Wie :weißnich: Gartenarbeit , hoffe du hast dann wenigstens noch ein paar € rausgeholt :zwinker:

PS: Frau Federico ist nicht mehr so aktiv wie sie mal war :warn: leider :lachweg:

Hast du deine Erkältung womöglich verschleppt :gruebel: wenn ja , das wäre kacke

Nee hab keine € rausgeholt, kann doch meinen Vater net ausnehmen :zahnluec: 3 Stunden die Beete umgestoßen, dass macht Spaß :floet:

Ach schade, dabei war doch jeder Beitrag von ihr ein schriftlicher Erguss :lachweg:

Hm weiß auch net, ist nur der Husten. Mal schauen, vll wirds ja die nächsten Tage besser :zwinker:

Wildparker

Frau Wildi's Mann !!!!!
Nee hab keine € rausgeholt, kann doch meinen Vater net ausnehmen :zahnluec: 3 Stunden die Beete umgestoßen, dass macht Spaß :floet:

Ach schade, dabei war doch jeder Beitrag von ihr ein schriftlicher Erguss :lachweg:

Hm weiß auch net, ist nur der Husten. Mal schauen, vll wirds ja die nächsten Tage besser :zwinker:

Achso also für meine "Erzeuger" hätte ich auch nix verlangt :zwinker: hast du kein Hagole ( oder wie das heißt) für die Beete :gruebel:

Nee also echt sie ist kaum noch on die Frau vom Geovanni :weißnich:

PS: Den Husten hab ich auch , boar der kann ja gar nix :motz: :lachweg: aber egal , was uns nicht tötet härtet ab :zwinker:

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Hm ich kenn nur Google :lachweg: Nee haben nur Spaten und Gabel, aber kommt ja zum Glück net so oft vor das man das machen muss :hammer2:

Naja, gibt ja auch noch en paar andere Kapazitäten drüben :lachweg:

Eben, hart ist immer gut :zahnluec:

Oben