LaberThread -- EPISODE II.I -- Die Wiedergeburt!

MarkesKA

*Revoluzzer*
na hör dir die musik im wildpark an, dann sag mir was besser is !
naja für länderspiele und die auswärtigen fans isses natürlich gut um die bestehenden klischees über die deutschen weiter aufrecht zu erhalten *gg*
aber ansonsten find ich die musik klasse un das publikum geht mit, was will man mehr !
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
bin ebensowenig der musik im wildpark angetan marco :weißnich:
das war meinetwegen stimmungsfördernd, aber deutschlaaaaaand-gesänge würden mir auch schon langen. und ich hab an dem abend noch genug deutsche getroffen die die klischees auch ohne musik bestätigt haben. aber noch mehr haben die iren die vorurteile bestätigt: total besoffen, und dann innen puff :zahnluec:
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
öööhm :banane:
ohne kommentar und zensur *gg*
was man so alles findet:
 

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Das im Zug kein Glas dabei hast, war ja klar :finger:

Ist ne Dose, aber bestimmt keine Cola. Oder seit wann ist die nimmer rot sondern gelb/braun?! :floet:
 
Oben