LaberThread -- EPISODE II.I -- Die Wiedergeburt!

Los_KAotos

freaky Pöbler
Wegen morgen brauch ich euch ja wohl nicht fragen :huhu:

Wie siehts denn nun am Samstag aus? Wann gedenkt denn der Herr Fuchs zu fahren? :fress:
 

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Werden wir morgen nochmal bereden. Kommt auch aufs Wetter an, wenn es pisst wie Sau, dann wohl auch net. Weil dann lohnt es ja net. Aber Wetter soll ja besser werden. Aber wie gesagt, müssen wir noch besprechen..

Chrille könnte so früh auch noch net, weil sein Vater erst mittags kommt.
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
Mark: Falls de Kroat morgen kommt, kannst ihm sagen, das er mir meine Filme mitbringen soll? Brauch TDR wieder.

Achja falls jemand FSK18 Filme braucht die es in Deutschland nicht oder nur geschnitten gibt. Hab ne gute Quelle aufgetan :zahnluec:
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
Apropos Hoffenheim, Mark du kommst ja wohl morgen nicht mit oder? Wolltest es dir überlegen. Schick mir heute Abend deswegen mal ne sms :zwinker:

Edit meint: Falls ich nicht auf die sms antworte, habe ich mein Handy verpokert :zwinker:
Bin dann mal zocken, bis morgen...
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
nich wirklich, dass isses ja!!!!



übrigens, TOBBER ich fordere einen Untertitel wie "Eure Majestät" od. "Der König" un nich "neue benutzer" is ja langweilig *gg*

immerhin haben wir nen freak, nen chilli un nen revoluzzer in unseren reihen
 

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Kopf hoch, du bekommst das schon alles hin :top:

Wann wollen wir uns morgen treffen? Also Kroate und Chrille sind auch dabei. Der Kleine müsste ja auch wieder bis 21 Uhr in KA sein?!
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
muss mal schauen weis es noch net
wir haben auch noch grillfest, aber hab ich irgendwie derzeit keinen richtigen bock drauf... obwohl mich richard dazu noch überreden will... aber nee net wirklich
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
war eine sehr nette überraschung euch in xxx zu treffen! :top:

nachher hättet ihr noch ruhig mitkommen können, bis halb neun sonntag morgens ging der tag noch. da wär auch wieder ein zug gefahren :zwinker:



das beste am gesamten abend war jedoch das badnerlied in der ubahn :fress:
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
Spiel war ja äußert bescheiden :motz:
Egal, 3 Punkte :zahnluec:

Und vorallem ohne Schaden wieder aus dem Feindesland rausgekommen :finger: :finger:
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
wir haben die letzte ubahn vom stadion weg verpasst :finger: :finger:

nach 1 stunde warten mit nem taxifahrer in die sta...in die drecksstadt. unfassbare bierpreise, 3 euro fürn bier :finger:
aber wie gesagt, der tag ging trotzdem noch bis morgens :zahnluec:

dat spiel war wirklich nicht schön anzuschauen, aber netter support von der iren wie ich fand!
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
yoa der support hat sich hören lassen können *g*
Aber auch von unserer Fähnchenschwingaktion war ich angetan, hat ein klasse bild ergeben... und das Pocherlied erst ! *geil*
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
also die musikdröhnung fand ich unter aller sau, ist doch um längen schöner wenigstens mal 10 minuten vor und nach dem spiel die gesänge zu hören und nich eine sekunde nach abpfiff schon die hermes house band :finger:


die hört man halt auch nur am ballermann und anderen orten seines vertrauens :fress:
 
Oben