LaberThread -- EPISODE II.I -- Die Wiedergeburt!

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Irgendwo in der Stadt? Oder bei dir? Oder sind deine Eltern erst die Woche drauf nicht da? :gruebel: Also mir ist es egal wo, ich wäre dabei :hammer2:

Fuchsi?

Los_KAotos

freaky Pöbler
Meine Eltern gehen am Freitan in ner Woche. Also am 30 ;)

Stadt klingt gut, nur wo?

Wann grillen ma wieder? Hab hunger :fress:

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Stimmt, war ne Woche später :zwinker:

Hm Jean Claude? Da wars gut am Samstag. Ludwigsplatz ist ne Leinwand, aber ist nicht so der Hammer. Oder vll beim Schupi? Großbildleinwand in nem Biergarten. Laut dem Kroaten solls da auch gut sein.

MarkesKA

*Revoluzzer*
nabend, soo heute kam die DK-Reservierung... Dann werd ich morgen gleich mal 95 Oi überweisen und steffen bekommt glei seine 27 fürs länderspiel ;)

MarkesKA

*Revoluzzer*
ohjeee soviel alternativen, wäre aber schon für ne zentrale location *gg*

@karten sidn da??? so schnell???

MarkesKA

*Revoluzzer*
zentrale lage is cool, vorallem wenn wir die schweden packen *gg*

schon mitbekommen, der titelfavorit kroatien ist überraschend ausgeschieden! :zank: :lachweg:

MarkesKA

*Revoluzzer*
Oh hoppla...

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: MarkesKA [abmelden]

die dreckärsche von drüben werden mich doch wohl nicht gesperrt haben?!? :lachweg: :lachweg:

Los_KAotos

freaky Pöbler
Warum er nur meinen Stern nicht wollte :lachweg: :lachweg:

Übrigens:
If u hate the fucking England clap your hands.

Die pissen sich auch nur durch. Aber im Halbfinale ist Schluß. Da mache ma se platt. :zahnluec:

Edit fragt, können wir die überhaupt im HF bekommen?

Oben