LaberThread -- EPISODE II.I -- Die Wiedergeburt!

MarkesKA

*Revoluzzer*
Moin,

yoa knutschfleck war scho genial gestern! Wirklich klasse!
Und heute gehts im Zelt weiter?!?!? is jemand dabei?
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
bin da, en bissel später aber habse angeschmissen :D
Edith sagt: was heisst später, du hasch ja erst vor ein paar minuten gefordert ich solle sie anschmeisen
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
Link I: Ärger wegen der WM: Heulende Kinder in Bühlertal wegen England - ka-news.de Online-Tageszeitung für Karlsruhe So ein paar Kinder sind schon gefährlich :nene:

Link II - III:
Film: Brotherhood. Kino.
filmz.de: Brotherhood - Info

Kinostart 29.06.

BROTHERHOOD ist ein Film der Superlative: Nie zuvor wurden in Korea derart aufwändige Actionszenen gedreht, mit einem Heer von 25.000 Statisten. BROTHERHOOD ist die teuerste Produktion in der Geschichte des koreanischen Kinos.

Hast Glück gehabt Marco, bist doch nicht Schuld :lachweg:
 

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Hey Leute, wir müssen uns mal zusammen setzen und uns ne Liste mit Spielern überlegen, die der Dohmen dann verpflichten kann. So wie es Ms. Federico gemacht hat :lachweg: Die ist schon der Oberhammer :lachweg:

Und was für Spieler andere noch verpflichten wollen, dass ist genauso gut :lachweg:

Scheiß auf Transfermarkt, Foros ist viel besser :lachweg: :lachweg:
 

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Haja bestimmt.. Ausserdem holen wir uns von Juventus, wenn die zwangsabsteigen müssen, noch den Buffon fürs Tor, den Kovac für die Abwehr und da wir es ja haben, noch den Nedved und den Ibrahimovic :floet: :lachweg:
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
stimmt, juve muss ja vsl. zwangsabsteigen, da können wir uns auch für die amas noch verstärken! hab ich ganz vergessen :zahnluec:
 

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Dann steht ja unserem Aufstieg diese Saison, der Meisterschaft nächste Saison und dem Champions League Sieg in 2 Jahren, nix mehr im Wege :lachweg:
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
dann verkaufen wir nächste saison wieder ein oder zwei und die finanzierung unseres Stadion wäre gesichert, denke wir können dann das Guiseppe-Meazza grad einfliege lassen!
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
ohhhh *gg*


@kleiner... hey, wir gehen zu chrille grillen am freitag? bisch du da auch dabei?
kurzfristige planänderung, ok?
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
MarkesKA schrieb:
ohhhh *gg*


@kleiner... hey, wir gehen zu chrille grillen am freitag? bisch du da auch dabei?
kurzfristige planänderung, ok?

trollo, hab ich doch scho letzte Sonntag gesagt, das das wohl das beste wäre. Aber da warst von der Idee nicht begeistert. Aber jetzt auf einmal?
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
Unser Bahntrollo halt :zahnluec:

Übrigens SCHEISS TELEKOM. SCHEISS DFL :finger: :finger:
07/08 bin ich mir sicher wird es nicht mehr Bundesliga heissen. Prost Mahlzeit :prost:
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
bin ich mir leider auch sicher ...
eigentlich ein grund telekomanschlüsse zu kündigen!

erst die bauern, dann die liga - von dem schrott radteam mal ganz zuschweigen - übrigens, is das nicht ein interessenkonflikt sponsor einer liga und eines vereins in dieser liga zu sein?
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
Vorallem aber scheiss Vetterleswirtschaft. Als Premiere würde ich mich verarscht fühlen :floet:

Das gilt ja auch für die 2. Liga oder? Oder bleiben wir von dem häßlichen magenta Klecks auf unserem Ärmel verschont? :finger:
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
ach du meine güte, jetzt erst richtig gelesen... Die hat ja dem dohmen wohl wirklich ne mail mit vorschlägen - dazu noch aus der mailingliste - geschrieben...
Wie schlecht is das denn bitte :lachweg: *brüll* :lachweg:

ich habe die mails der mailingliste mit einem grinsen gelöscht, die leitet sie grad weiter an den dohmen... *bodenliegundbauchhalt*
 
Oben