LaberThread -- EPISODE II.I -- Die Wiedergeburt!

MarkesKA

*Revoluzzer*
Die berühmten EPISODE-Threads dürfen eigentlich auch nicht fehlen um ein bissel leben hier rein zu bringen. Hoffe ich verstosse jetzt nich gleich gegen diverese Boardregeln, obwohl - die Dinger darf man ja auch im diktatorischen alten board noch haben, dann sollte es hier auch erlaubt sein :D

Los gehts... :D

MarkesKA

*Revoluzzer*
Untertöne??? ich weis echt nich was Du meinst, Mark *gg*
Mal durchstöbern was für bekannte Gesichter hier anzutreffen sind

André

Admin
Hi , Ihr Karlsruher!

Ne Ein OT Thread pro Vereinsforum ist schon in Ordnung! :top:

Also haut rein und viel Spaß hier im Forum. :prost:

Falls Ihr Euch einig seid, wer hier Mod werden soll , postet es einfach! :zwinker:

André

Admin
Ach und macht mir nen Banner fertig!

941 px breit! :zwinker:

Ansonsten würde der Hauptstyle doch farblich schon zum KSC passen oder? :gruebel:

Also mit nem eigenem KSC Banner?

Falls nein, schreibt mal wie Ihr es haben wollt! :prost:

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Ja ein eigener Banner wäre klasse :top:

Ich werde mal mit Markes reden und wir überlegen uns was und geben dir Bescheid. Ok?

André

Admin
Klar kein Thema, falls Ihr den bis morgen abend fertig habt, bau ich den morgen ein, ansonsten schaffe ich es erst Sonntag weil ich dazwischen ein bissel trinken , und mir unsere letzte Auswärtsniederlage unter Köppel angucken muss! *g*

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Denke eher, dass wir es erst bis nächste Woche schaffen. Am WE ist auch ein bissel angesagt und wenn wir wirklich aufsteigen, sind wir eh 1-2 Tage net ansprechbar :prost: :lachweg:

MarkesKA

*Revoluzzer*
hmm, irgendwie bekomm ich laufend ein popup das ich eine neue nachricht hätte, aber die is doch schon längst gelöscht *kopfkratz*

André

Admin
MarkesKA schrieb:
hmm, irgendwie bekomm ich laufend ein popup das ich eine neue nachricht hätte, aber die is doch schon längst gelöscht *kopfkratz*
:suspekt:

Kann es sein das Du evtl zeitgleich noch eine empfangen hast?

Ansonsten gucke mal im Posteingang nach ob sich da noch eine ungelesene befindet?

MarkesKA

*Revoluzzer*
hmmm, irgendwie stehen 2 als ungelesen ganz oben auf der Seite...
Eine konnte ich jetzt anklicken und war tatsächlich ne Neue PM, aber die andere, bei der anderen heist es:

Ungültige Angabe: Private Nachricht
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

André

Admin
Habe jetzt im ACP alle PN´s die bei Dir gespeichert waren gelöscht. Müsste jetzt behoben sein!?

MarkesKA

*Revoluzzer*
hmmm, von Seite 2 auf 1 konnte ich zurückschalten, aber von 1 auf 2, dafür gibts gar keine möglichkeit?!

MarkesKA

*Revoluzzer*
Lüg doch nich *gg*
wenn ich auf zB auf Seite 1 klicke, dann verschwindet auf Seite 1 eben diese Schaltfläche und ich komm nich wieder auf Seite 2 :(

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
MarkesKA schrieb:
Lüg doch nich *gg*
wenn ich auf zB auf Seite 1 klicke, dann verschwindet auf Seite 1 eben diese Schaltfläche und ich komm nich wieder auf Seite 2 :(

Wenn ich auf Seite 1 klicke, dann steht unten bei mir aber ne 2 und das Zeichen ->, wo ich drauf klicken kann und komm wieder zurück?! :zwinker:

Oben