Laberthread 9. Spieltag 21 / 22

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Aber Hallo! Ein klitzekleines Licht an meinem heutigen dunkeln Alemannia Tag, wenn die Hochwohlgeborenen verlieren.
Sehr schade, dass ich am Mittwoch Spätdienst habe, ohne jegliche Chance auf Urlaub. Sitzplatz Süd für 37,50 hätte ich haben können, mit Gladbach Ottos versteht sich. Das wäre ein schöner Spaß geworden.

Irgendwie drollig: Und dann heult Ihr Bezirksligaspacken rum, wenn ich in Eurem lachhaften Loserfred rumwühle. Lasst Euch endlich nach Belgien auslagern, dann bleibt Ihr vielleicht fünftklassig. *daumendrückend*
 
Ich würde lieber immer am Sonntag um 17:30 oder 20:30 Uhr spielen - dann ist das versaute Wochenende nicht so lang!
Bei den "englischen Wochen" hilft das aber auch nicht. :)..... am Mittwoch die grooooooße Überraschung gegen den FCB

WOB gerade mit einem Negativlauf gegen die Hoffis und BMG 1:3 und jeweils 0:2 gegen Union und SCF und dass nach dem TOPstart mit vier Siegen
MvB unter Druck, nun ja acht Pflichtspiele ohne Sieg - vier verlorene BULI-Spiele waren zuletzt für "Quälix" das Ende 😠😠😠
Pokal ist ja auch schon "Wechsel" Geschichte.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcos

Erfolgsfan
Im Ernst jetzt. Gladach - Bayern / Pokal / Flutlicht. Sehr schön. Karte liegt quasi vor mir. Ein Abend mit netten Leuten, die mich mitnehmen und mit denen ich schon länger kein Bier mehr getrunken habe. Leider muss ich absagen. Das ärgert mich tatsächlich massiv.
 

Litti

Krawallbruder
Im Ernst jetzt. Gladach - Bayern / Pokal / Flutlicht. Sehr schön. Karte liegt quasi vor mir. Ein Abend mit netten Leuten, die mich mitnehmen und mit denen ich schon länger kein Bier mehr getrunken habe. Leider muss ich absagen. Das ärgert mich tatsächlich massiv.
Oh je, das ist echt ärgerlich. Tut mir leid für dich.
 
Na, da habe ich ja gestern Abend nicht soooo daneben gelegen; MvB nun "Geschichte" beim VfL WOB

"Es gab mehr trennende als verbindende Faktoren" Aha!!!
 
Union verspielt in den Schlußsekunden noch den Auswärtssieg in Stuttgart, abgefälschter Schuß brachte noch das Remis für den in
Unterzahl spielenden VfB
 
In der Anfangsviertelstunde der zweiten HZ die SGE ein wenig druckvoller, aber ohne großartige Chancen, der VfL "haut sich rein"
... und mit suuuper Konterchance durch Holtmann und Asano:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott VfL - mehrfach die Entscheidung vergeben, aber auch mit Glück beim Kamada-Pfostenschuß....
und Polter !!!!! 2:0 (90. + 2 )
Aufgrund der deutlich größeren Chancen auch in der Höhe verdient
 
Oben