Laberthread 9. Spieltag 21 / 22

U w e

Moderator
Fr 22.10.2021 20:30
FSV Mainz 05 - FC 07 Augsburg

Sa 23.10.2021 15:30
Bayern München - TSG Hoffenheim
RB Leipzig - SpVgg Greuther Fürth
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund

Sa 23.10.2021 18:30
Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

So 24.10.2021 15:30
1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

So 24.10.2021 17:30
VfB Stuttgart - 1.FC Union Berlin

So 24.10.2021 19:30
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt​
 

André

Admin
Ich kenne keine Bundesligamannschaft die so schlecht ist in der gesamten ersten Hälfte eines Heimspiels keinen einzigen Torschuss abzugeben.

Aber gegen uns langt das zur absolut ungefährdeten Führung. 😂
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Irgendwie schon komisch, dass sich dieselben Jammertaschen nur halb so viel manifestieren, wenn Gladbach gewinnt.

Ein Schelm, wer Böses denkt...
 

U w e

Moderator
Ich würde lieber immer am Sonntag um 17:30 oder 20:30 Uhr spielen - dann ist das versaute Wochenende nicht so lang!
 

Marcos

Erfolgsfan
Nicht mal auf die Fohlen ist Verlass.

Aber Hallo! Ein klitzekleines Licht an meinem heutigen dunkeln Alemannia Tag, wenn die Hochwohlgeborenen verlieren.
Sehr schade, dass ich am Mittwoch Spätdienst habe, ohne jegliche Chance auf Urlaub. Sitzplatz Süd für 37,50 hätte ich haben können, mit Gladbach Ottos versteht sich. Das wäre ein schöner Spaß geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben