Laberthread 8. Spieltag 21 / 22

Hendryk

Forum-Freund
Die Cl-Ergebnisse werden sie ja wohl nennen.
So oft wie du sie zitierst, muss das ja ein hochwertiges Presseerzeugnis sein.
Hochwertig lasse ich mal so stehen. Ich zitiere vor allem daraus, weil ich sie ja quasi täglich vor mir liegen habe. Klar berichtet sie über die CL-Spiele und nennt die Ergebnisse.
Andere User kommen mit verlinkten Artikeln anderer Zeitungen. Ob die besser recherchiert sind, kann ich meist nicht beurteilen. Ich finde es gut, wenn ich hier im Forum auch Artikel anderer Zeitungen und vor allem auch andere Meinungen lesen kann. Aus Zeitgründen komme ich nicht dazu, mir zu jedem Thema auch mehrere Artikel zu suchen und sie alle zu lesen.
 

Hendryk

Forum-Freund
So oft wie du hier schreibst, sollte die Zeit nicht das Problem sein.
Das sieht nur so aus. Ich bin zwischen meinen Einsätzen immer wieder zu Hause. Notiere aber diese Einsätze, plane neue (Nein, ich bin nicht selbstständig), telefoniere deshalb und es gibt ja auch Essenszeiten. Zwischendurch lese ich in mehreren Foren und schreibe auch Beiträge.
Okay, wenn ich das anders organisiere, dann wird das auch anders.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Hier im Forum wird sehr viel über Mönchengladbach geschrieben. Was auch okay ist. Ich mag den Verein seit den 70ern. Aber mir fehlt das Wissen, um in die Einzelheiten zu gehen. Daher halte ich mich da meist raus.
@Hendryk, mir geht es ähnlich, deshalb ist es auch meistens besser so, sich von den zahlreichen Gladbacher Alphatieren fernzuhalten. :zahnluec:
 
Oben