Laberthread 7. Spieltag 21 / 22

U w e

Moderator
Fr 01.10.2021 20:30
1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth

Sa 02.10.2021 15:30
Borussia Dortmund - FC Augsburg
VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim
Hertha BSC - SC Freiburg
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

Sa 02.10.2021 18:30

RB Leipzig - VfL Bochum

So 03.10.2021 15:30
FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

So 03.10.2021 17:30

Bayern München - Eintracht Frankfurt

So 03.10.2021 19:30
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen​

U w e

Moderator
Das ist ja auch den Mannschaften geschuldet die am Donnerstag europäisch ran müssen.
Gab es früher ja nicht, da wurden alle Wettbewerbe bis Mittwochs ausgetragen wenn ich mich nicht irre.

powerhead

Pfälzer
Das Spiele Donnerstags stattfinden, ist ja ebenfalls dem Kommerz geschuldet.
Dann noch die WM alle 2 Jahre, und die Blase wird hoffentlich platzen.

Litti

Krawallbruder
Ja, die gute alte Zeit. Mit Europapokal der Landesmeister, der Pokalsieger und Uefa-Cup. Und ohne aufgeblähte WM und EM. Und halt ein Freitagabendspiel in der Buli, Rest Samstag um halb vier. Hach, war das geil.

U w e

Moderator
Das Spiele Donnerstags stattfinden, ist ja ebenfalls dem Kommerz geschuldet.
Dann noch die WM alle 2 Jahre, und die Blase wird hoffentlich platzen.
Darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren.
Die Blase wird nicht platzen, es wird höchstens noch schlimmer.
Es wird noch soweit kommen dass europäische Meisterschaftsspiele in Asien oder Amerika ausgetragen werden.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ja, die gute alte Zeit. Mit Europapokal der Landesmeister, der Pokalsieger und Uefa-Cup. Und ohne aufgeblähte WM und EM. Und halt ein Freitagabendspiel in der Buli, Rest Samstag um halb vier. Hach, war das geil.

Und die Stehplatzkarte hat nur 5 Mark gekostet - oder zwei? :gruebel:

Und die punktbesten Zweitligisten Europas spielen sicher irgendwann auch noch irgendeinen Cup aus.

Die CL: Consolation-League :D

André

Admin
Wo ihr gerade in der Vergangenheit wühlt.

Gladbachs letzter Sieg in Wolfsburg, da war ich auch noch 30 Kilo jünger.

Am 22.11.2003 gelang der letzte Auswärtssieg in Wolfsburg dank der Treffer von Joris van Hout, Arie van Lent und Jonas Kolkka.
Trainer damals: Holger Fach. :opa:

Detti04

The Count
Hast Du vergessen, wie die Berichterstattung damals war? Vom Freitagabendspiel sah man dann ein paar Highlights irgendwann nach 23 Uhr, wenn es gut lief. Und falls Dein Verein in der 2. Liga spielte, dann sah man von dessen Spielen oft auch einfach gar nichts. Das war so toll, wenn man sonntags die Sportsendungen von ARD und ZDF schauen musste, nur um letztlich ein paar Schnipsel vom Schalke-Spiel in der aktuellen Stunde des WDR zu sehen. Bundesligaspiele in voller Laenge gab es natuerlich erst gar nicht.

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Hast Du vergessen, wie die Berichterstattung damals war? Vom Freitagabendspiel sah man dann ein paar Highlights irgendwann nach 23 Uhr, wenn es gut lief. Und falls Dein Verein in der 2. Liga spielte, dann sah man von dessen Spielen oft auch einfach gar nichts. Das war so toll, wenn man sonntags die Sportsendungen von ARD und ZDF schauen musste, nur um letztlich ein paar Schnipsel vom Schalke-Spiel in der aktuellen Stunde des WDR zu sehen. Bundesligaspiele in voller Laenge gab es natuerlich erst gar nicht.

Eyyy, was willste? Mit ARD, ZDF und WDR hattste mehr als genug Auswahl. Für alles.

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Und warum habe ich mir genau so etwas gedacht das Stindl verschießt,weil sich das ganze Spiel sich wieder mal nach der Führung sich zum Negativen für uns entwickelt hat .

Oben