Laberthread 5. Spieltag 21 / 22

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Und in Gladbach verkündet Hütter dann bald seinen Wechsel nach Dortmund, und dann läuft es nicht mehr.

Ach nee warte, läuft ja jetzt schon nicht. :D

Dortmund hat schon angeklopft, Sputzelchen.
Die greifen aber erst zu, nachdem uns Andre in mindestens 500 Seiten Text erklärt hat, warum er schon alles vor 10 Jahren vorhergesehen hat, Maxi durch ihn ersetzt werden sollte und ein Neuanfang in Liga 2 als kämpfender Schalke-Klon ein Muss ist.
 

powerhead

Pfälzer
Das Spiel der 05er gestern gegen Freiburg war das erwartete zähe Aufeinandertreffen zweier taktisch ähnlich ausgerichteter Mannschaften, teils ziemlich zerfahren, kaum Torraumszenen, kaum Abschlüsse. Flekken mit großer Rettungstat gegen Burkhart bei einer fast 100%igen Chance, ich sah den Ball eigentlich schon im Netz zappeln. In der Nachspielzeit eine gleichfalls große Parade von Zentner gegen Grifo, dessen Schlenzer er aus dem Winkel kratzte.
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, schön anzusehen war es freilich absolut nicht.
Sehr wohltuend war die erneute Abwesenheit der Ultras, die Stimmung leidet keineswegs wie von den Ultras erhofft, im Gegenteil, sie ist fröhlicher und gelöster. Von mir aus können die selbsternannten "Superfans" gerne für immer wegbleiben
 

Detti04

The Count
Endlich sind die Bayern wieder Tabellenfuehrer. Wurde auch Zeit, denn ich hatte mir schon Sorgen um die natuerliche Ordnung der Dinge gemacht.
 

fabsi1977

Theoretiker
Aber mal ehrlich, 5 Spieltage hat das gedauert?? Klar mit sonem Trainerazubi, was will man da erwarten. Dazu punktgleich und nur aufgrund es Torverhältnisses ( :banane: ) , das ist ja irgendwie garn nicht richtig Tabellenführer.

Die großen Brocken warten aber auch noch, übernächste Woche zum Beispiel die Eintracht.
 
Hey, und wenn der Oli nicht mehrfach klare Instruktionen nach Köln gesmst hätte wäre es beinahe richtig schief gegangen.
Ich glaub nicht, dass man den Videoassis noch das Grundgesetz erklären muss. Wenn der Titan an dem Tag tatsächlich am Handy rumgefingert hat, dann wird er wohl seine Tipico-Quote gecheckt haben.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das Grundgesetz war aber Rummenigges Spezialität und es stellte sich dann heraus, dass es genau ihm noch erklärt werden musste.
 
Oben