Und in Gladbach verkündet Hütter dann bald seinen Wechsel nach Dortmund, und dann läuft es nicht mehr.
Ach nee warte, läuft ja jetzt schon nicht.![]()
Unabhängig von egal welchen Spielen: Volle Zustimmung.Von mir aus können die selbsternannten "Superfans" gerne für immer wegbleiben
Die kommen in einer knappen Stunde!!Ich vermisse die überschwenglichen und optimistischen Beiträge von Dominik84, dabei steht die Eintracht doch immerhin auf dem Relegationsplatz.![]()
Nicht vergessen: Ohne Ultras hätte zum Beispiel WERDER ein veritables Nazi-Problem.Unabhängig von egal welchen Spielen: Volle Zustimmung.
Die kommen in einer knappen Stunde!!
Ist schon eine Urgewalt!!! - Aber wieder die obligatorischen Gegentore - Unterhaltung purHab ich schon mal erwähnt das ich ein Haaland-Fanboy bin?![]()
Die Wölfe verlieren gerade mit 0 - 1 Torschschütze Sam Lammer.
Das Gefühl täuscht wohl nicht.Na, da isser doch. Ein bisschen schüchtern, weil er dem Braten nicht traut.
![]()
Mit nen 1:1 verliert man aber nicht...Die Wölfe verlieren gerade mit 0 - 1 Torschschütze Sam Lammer.
Der meldet sich dann wieder wenn die Eintracht irgendwann mal ein Tor schiesst.Frankfurt belohnt sich und baut die Führung aus. Sowas von verdient! Wo bisse, Domi?
Es ist grausam gleich am Montag in der Früh sowas lesen zu müssen.(...) Torverhältnisses ()(...)
Tja mei... Ihr habt halt auch gleich das Eröffnungsspiel gegen den kommenden Absteiger vergeigt.Aber mal ehrlich, 5 Spieltage hat das gedauert??
siehste, wusst ich doch dass einer drauf anspringt..........Es ist grausam gleich am Montag in der Früh sowas lesen zu müssen.![]()
Hey, und wenn der Oli nicht mehrfach klare Instruktionen nach Köln gesmst hätte wäre es beinahe richtig schief gegangen.Tja mei... Ihr habt halt auch gleich das Eröffnungsspiel gegen den kommenden Absteiger vergeigt.
Ich glaub nicht, dass man den Videoassis noch das Grundgesetz erklären muss. Wenn der Titan an dem Tag tatsächlich am Handy rumgefingert hat, dann wird er wohl seine Tipico-Quote gecheckt haben.Hey, und wenn der Oli nicht mehrfach klare Instruktionen nach Köln gesmst hätte wäre es beinahe richtig schief gegangen.