Laberthread 5. Spieltag 21 / 22

U w e

Moderator
Fr 17.09.2021 20:30
Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth

Sa 18.09.2021 15:30
Bayern München - VfL Bochum
FSV Mainz 05 - SC Freiburg
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim

Sa 18.09.2021 18:30
1. FC Köln - RB Leipzig

So 19.09.2021 15:30
VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

So 19.09.2021 17:30
Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

So 19.09.2021 19:30
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Die ersten 4 mit Heimspielen.
TOP-Spiel des Tages: FSV Mainz 05 - SC Freiburg​
 

Litti

Krawallbruder
Da holen sich die Leipziger Bullen dann nach Bayern und City die dritte Klatsche ab. :D
Nee im Ernst, ich fürchte die kommen mit richtig Wut im Bauch, könnte übel werden.
 
FCB "spielt" mit dem VfL - in "Freundschaft" - bislang 6:0 ( auf den Spuren von S04, Wölfe, BVB und dem HSV ) - leiiider schon an meinem 4:1 Tipp "vorbei"

Lewy im übrigen der ERSTE Spieler der Buli, der 13 Spiele in Folge daheim getroffen hat ⚽

Der Rest schiedlich friedlich Unentschieden -weiter so :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Was ist eigentlich mit Flo Neuhaus los? Der ist wirklich völlig von der Rolle. Dachte nach seinem schwachen Auftritt letzte Woche, würde er heute mal ne Pause bekommen.

Und Herrmann wie immer wenn er von Anfang an spielt. Was für Schüsschen und Abschlüsse. Auch der Freistoß von Wolf gerade. Da fehlen mir die Worte. 🙈

Bin ich in der Häufigkeit aus der Bezirksliga nicht gewohnt. Da gibt es eigentlich in jeder Truppe jemanden der halbwegs gefährlich ne Ecke bringen kann oder nen Freistoß schießt.
 
Und während ich schreibe wieder kollektives versagen der Devensive 1: 0
Natürlich Niederlechner - der trifft bekanntlich gern gegen die Borussia - gegen BEIDE!!!!!

Da sah besonders Elvedi "alt" aus..... auf geht´s Embolo mach wenigstens noch das 1:1

Währenddessen mach Th. Müller das S04 - 2.0 - 8:0 wie letzte Saison gegen Königsblau......- boah ey Glück gehabt
VAR "rettet" VfL vor dem 0:8
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Was für ein Alibi Fussball mal wieder ..
Das ist echt wie Folter wenn man sich das anguckt.

Wie ein schlechter Film wo man denkt, irgendwann muss der doch mal besser werden. Aber es kommt nix. 😂
 
... wieder knappppp - nach dem 1:1 durch Haidara FAST das 1:2 durch Nkunku, der hat wohl plötzlich nach seinem Dreierpack bei den Citizens
"Stürmerblut" geleckt......
 
Der oft geschmähte Horn im EffZeh Tor rettet in der Schlußphase den Kölner den einen Punkt und mit dem Schlußpfiff fast noch das 2:1 durch Duda - tolles Spiel!!!

Leipzig mit einem Sieg und insgesamt 4 Punkten nun schon neun Zähler hinter Bayern!!
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
So ein Trainerwechsel bringt echt nix :D

Wieso können die Ottos auf einmal Fußball spielen? Gibt's da neue Bälle oder so? Frage für einen Heini!

Du weisst doch, wie das geht. Alles supi bis zur Weihnachtsparty, wo der Coach dann *Was? Wir und internationales Geschäft?* frotzelt, die gesamte Belegschaft in die Kamera lacht und die beiden Jahre darauf...naja, kennste schon...
 
Oben