Laberthread 4. Spieltag 21 / 22

Dilbert

Pils-Legende
So langsam wird es auch bei Gladbach Fußball. Wobei die Dämlichkeit, mit der man die Führung um 30 cm wegen unnötigem Abseits verschenkt hat, irgendwie zum bisherigen Saisonverlauf passte.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn man sonst zu dusselig ist, hilft auch mal ´ne abgefälschte Gurke (davon haben wir gegen Leverkusen genug kassiert).

1:0, Stindl.
 

André

Admin
Ich sag noch zu meinem.Sohn, ich werde es nie verstehen noch 30 Sekunden bis zur Halbzeit, und die spielen zurück statt vor dem Pausenpfiff noch versuchen noch einen Abschluss zu bekommen.

Bezeichnend dass man dann beim zurückspielen dem Gegner noch das Tor quasi vorbereitet.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wie mir gerade ist...
SP-Studio.png
 
Zumindest ist Rose jetzt bei einem "Verein" wo er die Elfer bekommt die ihm während seiner Zeit bei MG verwehrt blieben...
Nicht nur die, sondern natürlich auch noch die exklusiven, die U w e beschreibt. UND erstklassig spielt er auch noch. Also alles richtig gemacht, der Schlingel, dass er sich für die Kohle gebückt hat, ne?
 
Oben