Laberthread 4. Spieltag 21 / 22

U w e

Moderator

Sa 11.09 15:30
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
FC Union Berlin - FC Augsburg
SC Freiburg - 1. FC Köln
1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05
SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg

Sa 11.09 18:30
RasenBall Leipzig - Bayern München

So 12.09 15:30
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

So 12.09 17:30

VfL Bochum - Hertha BSC

So 12.09 19:30
Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld​
 

powerhead

Pfälzer
Kölle auf Vizemeisterkurs. Platz 2 in der Blitztabelle.
Autokorso - Wann? :D
Dem Effzeh wurde es unheimlich, so weit oben in der Tabelle, also erst Gelb-Rot für Kainz, dann in der 89. Die Erlösung durch ein geschicktes Eigentor durch Czichos!

Die 05er souverän in Hoffenheim, Neuzugang Ingvartsen trifft nur wenige Sekunden nach seiner Einwechslung zum 2:0 Endstand.

Nächste Woche lautet das Topspiel 05er gegen Freiburg.
 
Den Elfmeter in Leverkusen bekommen von 18 Bundesliisten auch nur 2!
Hätte ICH auch nicht gegeben, aber der Verteidiger hat sich gegen den "Hänfling" MR11 einfach zu dumm angestellt;
wie es korrekt geht zeigte zweimal Pongracic gegen Schick in HZ 1.
Frage: Musste Winkmann wie beim korrekt zurückgenommenen Führungstreffer des BVB zum 2:1 hier eingreifen???
 

U w e

Moderator
Frage: Musste Winkmann wie beim korrekt zurückgenommenen Führungstreffer des BVB zum 2:1 hier eingreifen???
Foul war es und aus diesem Angriff heraus ist das 2:1 gefallen. Wenn man schon Tore zurück genommen hat um dann im anderen Strafraum Elfmeter zu geben sage ich der Eingriff war korrekt, hätte ich mir am 1.Spieltag so auch gewünscht!
 
Schon erstaunlich - und meinen Glückwunsch dazu - was FSV-Coach Bo Svensson in seiner Trainerzeit seit
Anfang Januar mit dem FSV an Punkten erzielt hat!!!

In den 26 Spielen knapp 1,9 Punkte pro Spiel :top: :top: :top: - davon neun von 12 mgl. in dieser Saison.
 
Lewy - wer sonst zum 0:1 für den FCB Saisontor #6

Im übrigen für die Geburtstagskinder M. Rose und M. Pongracic ein erster Auswärtssieg mit dem B V B ⚽⚽⚽

Das morgige Geburtstagskind Th. Meunier machte mit seinen Offensivvorstößen Spass, defensiv........

Zumindest wird erst einmal nach den Hoffi- und dem Bayer-Spielen die Mentalitätsfrage NICHT gestellt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Und wie zu erwarten war kriegen die Leipziger kräftig den Arsch voll. Diese Bayern wird auch in dieser Saison niemand stoppen können.
 

Dilbert

Pils-Legende
Halbzeit: Frankfurt nicht besonders gut, Stuttgart nach fünfzehn brauchbaren Minuten einfach nur grottenschlecht, macht erstmal 0:0.
 

Dilbert

Pils-Legende
Schon erstaunlich wie "besorgt" Brazzo :frown: um die Gesundheit von MR11 ist, hätte mal an den abgereisten Müller denken sollen - Susi springt MR zur Seite

Salihamidzic stichelt gegen Reus: "Ich finde das schon verwunderlich"

Mein "Like" bezog sich auf Zorcs Aussage. Als wenn Bratwurst-Brazzo Röntgenaugen hätte. Und gerade bei den Gummiknochen von Reus ist doppelte Vorsicht geboten.
 

Dilbert

Pils-Legende
Kostic ist eingewechselt, ganz Stuttgart in Panik. Man kann nicht sagen, dass der sich nicht reinhängen würde, trotz der miesen Streik-Aktion vor zwei Wochen. In fünf Minuten hat der mehr Torgefahr verursacht als alle anderen in der Stunde vorher.
 

Dilbert

Pils-Legende
Rot für Anton nach Notbremse, ein bisschen Glück für Stuttgart, dass es keinen Elfer gibt. Falls der VAR den Schieri nicht noch überstimmt.

Stuttgart hatte zwischendrin mal fünf brauchbare Minuten, insgesamt ist die Leistung heute bisher aber ziemlich zerfahren.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ende, 1:1, am Ende nochmal ein Lattentreffer (der zweite) von Frankfurt. Der VfB nimmt einen Punkt mit, den man sich nicht so wirklich verdient hat. Wird denen aber morgen ziemlich schnuppe sein.
 

Dilbert

Pils-Legende
1:0 für Hertha aus dem absolut überhaupt gar nix. Bis dahin waren die einfach nur kacke. Zu deren Glück kriegt Bochum nicht viel mehr auffe Reihe.
 

Dilbert

Pils-Legende
2:0 aus dem nichtsowirklichvielmehr. Bochum kriegt den Ball nicht weg, tritt sich das Ding gegenseitig in die Beine, Serdar freut sich.
 

Dilbert

Pils-Legende
Effektiver als Hertha geht es heute nicht. Die spielen 72 von 75 Minuten wirklich grenzenlos und abgrundtief scheiße, und machen daraus drei Tore.
 
Oben