Freiburg ist in der EL, der EffZeh in der Dingsbums League!
Gestern im Stadion sagte ich kurz nach 17.00h zu einem Freund, ich glaube, dass wird noch dramatisch.Ein Remis für Stuttgart in München wäre bereits eine gute Ausgangslage, denn wenn Stuttgart am letzten Spieltag Köln schlagen, und Hertha in Dortmund verlieren würde, wäre die Hertha aufgrund des desaströsen Torverhältnis in der Relegation.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren könnte, ist nicht gerade klein.
Kommt immer drauf an, was man daraus macht. Im Finale der Conference League stehen AS Rom und Feyenoord, und das klingt dann eher doch nicht nach laecherlichen Gegnern. Dabei sind beide direkt im Wettbewerb gestartet, d.h. sie sind nicht nach der Gruppenphase der Europa League abgestiegen. Die Roma musste also auch durch das ECL Playoff, Feyenoord sogar vorher noch durch zwei Quali-Runden.Noch nicht mal das, die müssen ja noch Playoffs spielen
Und dafür nen Platzsturm nach ner Niederlage plus die ganzen Europapokalgesänge heute? Ich will es gewiss nicht schlecht reden, deutlich besser als knapp die Relegation zu vermeiden. Aber ich vermute mal die meisten die da in völliger Ekstase waren, finden wie Holgy den Wettbewerb eigentlich lächerlich.
Kannste dich ja nächste Saison wieder mit beschäftigen
Ach so, der feine Herr will lieber gleich an die CL Töpfe. Na denn mal los.Hoffentlich nicht!![]()
Magath´s "Wunsch" wurde erfüllt
Das Stuttgart nun drin bleibt und die Hertha in die Relegation muss ist übrigens sehr erfreulich.![]()
Das war das erfreulichste vom ganzen Samstag, noch erfreulicher wäre, wenn Hertha Bielefeld und Fürth begleiten würde.Das Stuttgart nun drin bleibt und die Hertha in die Relegation muss ist übrigens sehr erfreulich.
Das war schon enttäuschend, 80000 Zuschauer und nur ein mickriges 2:1 gegen einen Tabellen 15. egal ob es für Hertha noch um was ging oder nicht.Der B V B wie in der laufenden Saison zumeist - mal eine Hz mau, eine mit gutem Einsatz und Elan.... auch eine Art von Konstanz
Nein, das siehst Du falsch. Die beiden deutschen EL-Starter sind direkt fuer die Gruppenphase qualifiziert.[...] Sehe ich das richtig, wenn Freiburg den Pokal gewinnt sind die direkt in der EL, ansonsten Berlin? Da blick ich nämlich nicht durch. [...]
Ah, mir war so dass letztes Jahr einer der beide Starter Playoffs spielte, wahrscheinlich hab ich das mit Union in der ConL verwechseltNein, das siehst Du falsch. Die beiden deutschen EL-Starter sind direkt fuer die Gruppenphase qualifiziert.
Weg wie viele andere auch, gerade die Vfbler sind alle von dannen, früher gab es so 2-3.P.S.: Wo wir gerade positiv über den VfB sprechen - Wo ist eigentlich die hexe abgeblieben?
Ja, Köln muss durch eine Quali-Runde.Ah, mir war so dass letztes Jahr einer der beide Starter Playoffs spielte, wahrscheinlich hab ich das mit Union in der ConL verwechselt
Die guckte vor ein paar Monaten mal kurz vorbei, und verschwand dann leider wieder.Glückwunsch an den VfB! Ich will den anwesenden Herthanern nicht ins Gemüt latschen, aber die Hertha hat um diese Relegation halt echt so was von gebettelt, da ist dieser Ausgang nur fair. Sorry.
P.S.: Wo wir gerade positiv über den VfB sprechen - Wo ist eigentlich die hexe abgeblieben?
Schon seit 2 Jahren inaktiv.P.S.: Wo wir gerade positiv über den VfB sprechen - Wo ist eigentlich die hexe abgeblieben?
Schon seit 2 Jahren inaktiv.
Echt? Ich glaub, ich hab nur noch die hexe mitbekommen. Aber es scheint ja generell ordentlich Schwund zu geben. Mit den Schwarzgelben isses ähnlich. @huelin, @OstfriesenPöhler, @theogBVB - alle nicht mehr gesehen. Wird aber wohl noch viel, viel mehr User betreffen. Ein Forum ist einfach nicht mehr hip. Wenn schon, lungert man heute virtuell wohl eher auf Twitter rum.Weg wie viele andere auch, gerade die Vfbler sind alle von dannen, früher gab es so 2-3.
A poropos erwischen:Der liebe Gott bestraft jeden der nicht ehrlich ist