Laberthread 34. Spieltag 21 / 22 - Wen erwischt das Abstiegsgespenst?

Dilbert

Pils-Legende
Stuttgart hat es echt geschafft. :respekt:

Die Mannschaft, die immer Fußball spielen wollte. Verdient ist verdient.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das war doch mal ein geiler letzter Spieltag. Überall Spannung bis zur letzten Minute (außer Meisterschaft).
 

Detti04

The Count
Da hat der BVB ja doch noch ein bisschen vernuenftig gespielt. Am Schluss waren es laut kicker dennoch nur 8:4 Torschuesse pro BVB. Das duerften so ziemlich die wenigsten Toschuesse des BVB in der ganzen Saison gewesen sein, vermute ich.

Und Hertha muss in die Relegation, wer haette das vor der Saison gedacht. Aber mit einer solch schlechten Tordifferenz steht man eben zurecht unten.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

"Das war mein letztes Spiel. Ich werde mit dem FCA keine Gespräche mehr führen. Es ist viel passiert, ich will für mich einen Schlussstrich ziehen."
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Tja, ein neuer Job ist nicht immer die richtige Lösung! :D



Bielefeld und Fürth bereichern die zweite Liga.

Hertha in der Relegation.

Kusen, BVB, Rasenball in der CL.

Union in der EL.

Und Freiburg leider nur in diesem Wettbewerb mit E, dessen Namen ich mir nicht merken kann.
 

fabsi1977

Theoretiker
Puh, was ein geiler Spieltag. Ich hätte zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt dass es klappt für den VfB. Also einen besseren ersten Stadionbesuch hätte es für meinen Junior gar nicht geben können.

Aber es war unnötig spannend, der VfB hätte durchaus 2:0, 3:0 zur Pause führen können. Köln fand ich schwach, kaum gute Offensivszenen, bezeichnend dass ein Torwartfehler zum 1:1 führte.
 
Der B V B wie in der laufenden Saison zumeist - mal eine Hz mau, eine mit gutem Einsatz und Elan.... auch eine Art von Konstanz :frown::frown::frown:

Die Fohlen heute auch mit einem prima Auftritt, wie der Namensvetter aus Dortmund, aber zu oft mit zwei Gesichtern;
die Hoffis wohl die Enttäuschung der letzten Wochen , statt € nur "Blech" auf Platz NEUN
 

derblondeengel

master of desaster

Tja, ein neuer Job ist nicht immer die richtige Lösung! :D



Bielefeld und Fürth bereichern die zweite Liga.

Hertha in der Relegation.

Kusen, BVB, Rasenball in der CL.

Union in der EL.

Und Freiburg leider nur in diesem Wettbewerb mit E, dessen Namen ich mir nicht merken kann.

Freiburg ist in der EL, der EffZeh in der Dingsbums League!
 
Big city hat drei Matchbälle nicht genutzt..... und ab Donnerstag????

Magath:
Wir müssen am Donnerstag da weitermachen, wo wir heute aufgehört haben. Wenn wir wieder so auftreten, dann bin ich sicher, haben wir gute Chancen, die Klasse zu halten"......angefangen hatten.....

Besser da weitermachen wo sie in den ERSTEN 45 Minuten angefangen hatten
 
Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
der EffZeh in der Dingsbums League!
Noch nicht mal das, die müssen ja noch Playoffs spielen

Und dafür nen Platzsturm nach ner Niederlage plus die ganzen Europapokalgesänge heute? Ich will es gewiss nicht schlecht reden, deutlich besser als knapp die Relegation zu vermeiden. Aber ich vermute mal die meisten die da in völliger Ekstase waren, finden wie Holgy den Wettbewerb eigentlich lächerlich.
 

Litti

Krawallbruder
Noch nicht mal das, die müssen ja noch Playoffs spielen

Und dafür nen Platzsturm nach ner Niederlage plus die ganzen Europapokalgesänge heute? Ich will es gewiss nicht schlecht reden, deutlich besser als knapp die Relegation zu vermeiden. Aber ich vermute mal die meisten die da in völliger Ekstase waren, finden wie Holgy den Wettbewerb eigentlich lächerlich.
Hey, das ist halt Köln! :D Und naja, da stehen jetzt Rom und Feyenoord im Finale, so lächerlich ist der gar nicht.
Mir graut allerdings vor der Doppelbelastung, besonders vor dem Hintergrund das der Effzeh eigentlich ordentliche Transfererlöse erzielen muss.
 

fabsi1977

Theoretiker
Pff, ja wat nu? International geht halt nur mit Doppelbelastung. Nicht schon jetzt die Ausreden liefern.
 

Litti

Krawallbruder
Ach, sag bloss. Deswegen wäre mir persönlich auch Platz 8 lieber gewesen, aber der war ja heute gar nicht mehr drin.
 
Oben