Laberthread 32. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga 2x Montag

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
...und ich bin mir sicher, dass die 05er nach ihrem Galaauftritt vom Samstag gegen die Bayern bei Hertha sang- und klanglos verlieren
Ich hoffe mal nicht, wenn dann muss jetzt auch der Galaauftritt gegen die Bayern in Berlin veredelt werden, sonst lag es ja am Ende wirklich an den desolaten Bayern und nicht an den starken Mainzern.
 

powerhead

Pfälzer
Ich hoffe mal nicht, wenn dann muss jetzt auch der Galaauftritt gegen die Bayern in Berlin veredelt werden, sonst lag es ja am Ende wirklich an den desolaten Bayern und nicht an den starken Mainzern.
8 Punkte (2 Siege 2 Remis) in 16 Auswärtsspielen sprechen eine überdeutliche Sprache, dem gegenüber stehen die 05er als drittbestes Heimteam da.
 
Ichsachmaso: In Dortmund wird sich keiner mehr ein Bein ausreißen. Natürlich will man seine Spiele gewinnen, aber die CL-Teilnahme ist gesichert, die Meisterschaft natürlich weg, viele Spieler sind mit möglichen Wechseln beschäftigt und es geht im Prinzip höchstens noch um die Ehre. Da kann man also punkten. Siehe Bochum heute.
Dortmund fühlte sich nach der Führung und den guten Chancen zu sicher..... Fehleinschätzung - wieder einmal

50 Gegentore bei 80 geschossenen........ ob Süle und Schlotterbeck, da den Riegel vorschieben können, wohl für Akanji und mglw.Daxo
 

Dilbert

Pils-Legende
Warum der Leipziger gerade nicht Gelb-Rot gesehen hat, erschließt sich mir nicht so richtig.
 

André

Admin
Auch wenn ich es nur im Fohlenradio gehört habe, scheint das doch mal wirklich ein guter Auftritt in Sachen Mentalität gewesen zu sein. Sieht nach einem leicht versöhnlichen Saisonende aus. Platz 8 in der Rückrundentabelle. Vor allem wichtig im Hinblick auf die neue Saison.
 

fabsi1977

Theoretiker
Pfiffe vonner Süd. Zumindest, wenn man sich beim Derby zu Hause nass machen lässt.
In dem Fall kommen die Pfiffe aus der Cannstatter Kurve.

Aber mal im Ernst, wenn Hertha, der VfB oder sonstwer absteigt dann nicht weil die Bayern es gegen Mainz schleifen lässt oder der BVB es gegen Bochum zu Hause nicht besser kann.
 
Oben