Sieh an, da haben wir ja schon wieder was gemeinsam.Füßchen? Ich hab Größe 46 !
Ansonsten: alles gut.
Das klingt nicht danach, als sein da mit einer Rückkehr in absehbarer Zeit zu rechnen.Ich hätte nichts dagegen wenn Nübel zurück käme. Als Nummer 2 hätte er dann noch Zeit von Neuer zu lernen. Ullreich sollte ins 3. Glied wechseln.
Der Einäugige unter den Blinden im Abstiegskampf dürfte wohl die Hertha sein. Die haben zwar wie alle anderen auch nur Unentschieden gespielt, aber dadurch, dass es jetzt für die Teams nur noch 6 Punkte zu holen gibt, und sie genau diese 6 Vorsprung auf Platz 17 bzw. immerhin 4 auf den Relegationsplatz haben, scheint Quälix die Mission Klassenerhalt echt erfüllen zu können.Was für wilde Ergebnisse
Mainz besiegt verdient die Bayern 3-1.
Der BVB verliert trotz 3 mal Haalsnd mit 3-4 gegen Wahnsinns Bochumer
Der FC will nach Europa 4-1 in Augsburg
Und im Abstiegskampf machen Stuttgart und Bielefeld kurz vor Schluss ihre Buden zum Remis.
Nun denn, "scheint" ist die treffende Formulierung, die 6 Punkte vor Bielefeld sind schon ein Brett aber in Bochum ist es nicht total unmöglich, selbst nach deren "Schelmenstück" in Dortmund.Der Einäugige unter den Blinden im Abstiegskampf dürfte wohl die Hertha sein. Die haben zwar wie alle anderen auch nur Unentschieden gespielt, aber dadurch, dass es jetzt für die Teams nur noch 6 Punkte zu holen gibt, und sie genau diese 6 Vorsprung auf Platz 17 bzw. immerhin 4 auf den Relegationsplatz haben, scheint Quälix die Mission Klassenerhalt echt erfüllen zu können.
Ichsachmaso: In Dortmund wird sich keiner mehr ein Bein ausreißen. Natürlich will man seine Spiele gewinnen, aber die CL-Teilnahme ist gesichert, die Meisterschaft natürlich weg, viele Spieler sind mit möglichen Wechseln beschäftigt und es geht im Prinzip höchstens noch um die Ehre. Da kann man also punkten. Siehe Bochum heute.Nun denn, "scheint" ist die treffende Formulierung, die 6 Punkte vor Bielefeld sind schon ein Brett aber in Bochum ist es nicht total unmöglich, selbst nach deren "Schelmenstück" in Dortmund.
Aber Stuttgart mit "nur" 4 Punkten zurück gastiert beim müden respektive von Triumph sedierten Meister und das desaströse Torverhältnis der Hertha könnte ein Stolperstöckchen werden.
Ich denke es zwar auch nicht aber gegen Mainz und in Dortmund wird es für Hertha eine erst zu stemmende Aufgabe.
Nö, der bedient alte bayrische Tugenden. Er zieht die Aufmerksamkeit auf Nebensächlichkeiten, sodas die Mannschaft unter der Woche ungestört ist.Magath zittert schon in Anbetracht des kommenden Spieltags,Seine Mannschaft hat es aber selbst in der Hand alles klar zu machen.
Die werden die letzten beiden Spiele aber gewinnen. Alles andere wäre einem Meister nicht würde und stellt fragen auf.Nö, der bedient alte bayrische Tugenden. Er zieht die Aufmerksamkeit auf Nebensächlichkeiten, sodas die Mannschaft unter der Woche ungestört ist.
Dann ist doch alles gut.Die werden die letzten beiden Spiele aber gewinnen. Alles andere wäre einem Meister nicht würde und stellt fragen auf.
Ich bin da grundsätzlich bei dir. Aber auch, weil die Bayern nicht unbedingt 100% brauchen, um zu gewinnen.Die werden die letzten beiden Spiele aber gewinnen. Alles andere wäre einem Meister nicht würde und stellt fragen auf.
Die Situation des in Rede stehenden möglichen Abstiegskandidaten haben die sich natürlich über eine Saison selbst zuzuschreiben.Ich bin da grundsätzlich bei dir. Aber auch, weil die Bayern nicht unbedingt 100% brauchen, um zu gewinnen.
Es wäre etwas anderes, würden sie noch in der CL mitspielen. Dann macht es auch mal Sinn einige Spieler zu schonen.
Ja, aber haben sie sich dann nicht für die CL-Spiele - Finale oder so - geschont?Dies ist allerdings auch nicht neu, ist ja nicht so als ob Bayern noch nie nach einer feststehenden Meisterschaft Punkte liegen gelassen hat.
Tja, ein Traditionsverein der sich treu bleibt.Dies ist allerdings auch nicht neu, ist ja nicht so als ob Bayern noch nie nach einer feststehenden Meisterschaft Punkte liegen gelassen hat.
Nö Verbaltaktik. Es geht doch gar nicht um Bayern. Sein Job ist es Hertha zu retten. Da zieht er halt die Register, die er in München erlernt hat. Ablenken und abseitige Themen in den Fokus rücken.Wenn Magath bei einer Pressekonferenz die Bayern scharf kritisiert, ohne wie er selbst zugibt, das Spiel gesehen zu haben, ist das einfach dämlich, und alle, die in die gleiche Kerbe schlagen, sollten erst mal das Spiel in voller Länge ansehen. Dabei hat die Hertha es ja völlig alleine in der Hand, den Abstieg zu vermeiden. Aber Hauptsache, die Klappe weit aufreissen, und auf die bösen Bayern eindreschen. Mainstream eben.
Magath geht es darum, dass die Bayern nächste Woche nicht wieder keinen wirklich starken Tag erwischen. Von daher wird es ihm sogar ganz recht gewesen sein, dass sie ihn sich jetzt genommen haben und Mainz dann auch noch einen entsprechend starken Tag erwischte, damit sich das auch ergebnistechnisch niederschlägt. Und damit das bei den Bayern auch sicher ankommt, hat er es so betont, da ist er ja kein Anfänger.Sicher hatten die Bayern keinen wirklich starken Tag erwischt, aber so schlecht wie es jetzt überall propagiert wird, waren sie beileibe nicht.
Wenn Magath bei einer Pressekonferenz die Bayern scharf kritisiert, ohne wie er selbst zugibt, das Spiel gesehen zu haben, ist das einfach dämlich
Nö Verbaltaktik. Es geht doch gar nicht um Bayern. Sein Job ist es Hertha zu retten. Da zieht er halt die Register, die er in München erlernt hat. Ablenken und abseitige Themen in den Fokus rücken.
Nee, böse sind die Bayern nicht, nur in punkto Sportsgeist IN DIESEM FALL etwas unterbelichtet und selber in der Außendarstellung dämlich.Immer der gleiche Tenor, wenn die Bayern verlieren, dann weil sie schwach oder uninspiriert oder leidenschaftslos waren, die Leistung des Gegners spielt eine untergeordnete oder gar keine Rolle. Ich habe schon sehr lange kein dermaßen starkes Spiel der 05er gesehen. Sicher hatten die Bayern keinen wirklich starken Tag erwischt, aber so schlecht wie es jetzt überall propagiert wird, waren sie beileibe nicht.
Wenn Magath bei einer Pressekonferenz die Bayern scharf kritisiert, ohne wie er selbst zugibt, das Spiel gesehen zu haben, ist das einfach dämlich, und alle, die in die gleiche Kerbe schlagen, sollten erst mal das Spiel in voller Länge ansehen. Dabei hat die Hertha es ja völlig alleine in der Hand, den Abstieg zu vermeiden. Aber Hauptsache, die Klappe weit aufreissen, und auf die bösen Bayern eindreschen. Mainstream eben.
Das war hauptsächlich in den Jahren unter Pep ein Problem, ansonsten hab ich das nicht so extrem in Erinnerung.Dies ist allerdings auch nicht neu, ist ja nicht so als ob Bayern noch nie nach einer feststehenden Meisterschaft Punkte liegen gelassen hat.
Ich tue mich selbst damit schwer. Unterliegt nicht jedes Team seiner eigenen Verantwortung? Weshalb werden denn jetzt die Bayern für ein schlechtes Spiel, selbst wenn sie es laissez-faire haben angehen lassen, für die nun verschärfte Situation anderer verantwortlich gemacht? Den Sportsgeist anzurufen ist eben eine sehr einseitige Sichtweise. Ich kann durchaus verstehen, dass bei Spielern die Anspannung abfällt, nachdem Ziele erreicht wurden. Bei wem wäre das denn hier anders?Nee, böse sind die Bayern nicht, nur in punkto Sportsgeist IN DIESEM FALL etwas unterbelichtet und selber in der Außendarstellung dämlich.
Das Hertha sich die Situation in dieser Saison selbst zuzuschreiben hat, erwähnte ich schon, die Bayern aber ihren Ruf auch.
13/14 wurde man am 26.Spieltag Meister danach folgten S U N NDas war hauptsächlich in den Jahren unter Pep ein Problem, ansonsten hab ich das nicht so extrem in Erinnerung.
Ich bin mir sicher, dass der BVB gegen Bielefeld ein völlig anderes Gesicht zeigt und am Freitag die Meisterschaft klar macht.Gut möglich dass die Bayern angesichts der Tatsache dass es eben für beide um nix mehr ging nicht mehr mit 100 % in das Spiel gegen Mainz gegangen sind. Und jetzt ? Viel schlimmer ist doch dass sich keiner wundert dass der BVB zu Hause gegen Bochum verliert, die damit völlig verkatert am Freitag gegen Bielefeld spielen werden, Mal kucken wie das Spiel dann ausgeht.
Das war hauptsächlich in den Jahren unter Pep ein Problem, ansonsten hab ich das nicht so extrem in Erinnerung.
Ich habe nur Größe 45, mit Größe 46 kann ich nicht mithalten.Sieh an, da haben wir ja schon wieder was gemeinsam.![]()
Ruhrpottmeister sind sie doch schon. Was gibbet denn eigentlich dafür?Ich bin mir sicher, dass der BVB gegen Bielefeld ein völlig anderes Gesicht zeigt und am Freitag die Meisterschaft klar macht.
Vor was soll Magath zittern, du schreibst es ja, sie haben es selbst in der Hand. Ein weiterer Vorteil für Hertha ist auch das sie 4 Punkte Vorsprung auf Stuttgart haben und nicht nur 1,2 oder 3 Punkte.Magath zittert schon in Anbetracht des kommenden Spieltags,Seine Mannschaft hat es aber selbst in der Hand alles klar zu machen.