Laberthread 32. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga 2x Montag

U w e

Moderator
Freitag 29.04.2022
20:30

1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

Samstag 30.04.2022
15:30

Borussia Dortmund - VfL Bochum
Arminia Bielefeld - Hertha BSC
FC Augsburg - 1. FC Köln
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05 - Bayern München

18:30
TSG Hoffenheim - SC Freiburg

Montag 02.05.2022
20:30

Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt​

Dilbert

Pils-Legende
Fürth schießt bei Union durch ein wunderbares Tor von Hrgota das 1:0... Und akustisch merkt man davon im Stadion nichts.

Ich weiß nicht, ob da keine Fürther sind, oder bei Union alles zu besoffen um zumindest mal kräftig zu fluchen, oder ob das bei DAZN alles eh vom Band kommt... aber normal ist das nicht.

Fürth schießt bei Union durch ein wunderbares Tor von Hrgota das 1:0... Und akustisch merkt man davon im Stadion nichts.

Ich weiß nicht, ob da keine Fürther sind, oder bei Union alles zu besoffen um zumindest mal kräftig zu fluchen, oder ob das bei DAZN alles eh vom Band kommt... aber normal ist das nicht.
Es sind lt. Kommentator nur rund 1000 Fürther und für die macht es halt auch keinen Unterschied mehr. DIe gehen runter, so oder so. Vielleicht liegt's daran, dass sich die Euphorie in Grenzen hält.

HoratioTroche

Zuwanderer

Normal ist auch nicht, an einem Freitag Abend von Fürth nach Köpenick zu fahren und dann zu jubeln, wenn man letzte Woche abgestiegen ist.

powerhead

Pfälzer
Das erste Mal seit 2 Jahren volle Hütte
20220430_152449.jpg

Dilbert

Pils-Legende
In Augsburg könnte es auch locker 2-4 stehen, mit der Defensive nehmen es da beide nicht so genau. Köln hat nach 25 - 30 Minuten etwas den Faden verloren, davor waren Chancen da das Ding zu entscheiden.

powerhead

Pfälzer
Die Bayern haben Glück, dass es nur 2:1 steht, 2x Latte .
Aber aus der Sicht der Bayern liegt das natürlich nicht an den 05ern, sondern an ihrer Lustlosigkeit..

Achim

Moderator
Die Bayern haben Glück, dass es nur 2:1 steht, 2x Latte .
Aber aus der Sicht der Bayern liegt das natürlich nicht an den 05ern, sondern an ihrer Lustlosigkeit..
Ich denke in der Mitte liegt die Wahrheit, wollte dir nicht aufs Füßchen treten. Mainz spielt gut und will unbedingt und der FCBayern ist bestimmt nicht bei 100%.

derblondeengel

master of desaster
Gefällt mir richtig gut, die Augsburger kriegen reichlich von ihrer eigenen Medizin zu schlucken. Und der Schiri mit ner einwandfreien Leistung bisher.

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Ich hätte nichts dagegen wenn Nübel zurück käme. Als Nummer 2 hätte er dann noch Zeit von Neuer zu lernen. Ullreich sollte ins 3. Glied wechseln.

Achim

Moderator
Was für wilde Ergebnisse

Mainz besiegt verdient die Bayern 3-1.

Der BVB verliert trotz 3 mal Haalsnd mit 3-4 gegen Wahnsinns Bochumer
Der FC will nach Europa 4-1 in Augsburg
Und im Abstiegskampf machen Stuttgart und Bielefeld kurz vor Schluss ihre Buden zum Remis.

Oben