HBSC nun vier Punkte vor dem VfB und nun das Spiel in Bielefeld vor der Brust.Belfodil mach den Deckel drauf. Das Spiel war auf jeden Fall um 200% unterhaltsamer als das erste an diesem Nachmittag.
Für Gladbach heißt das: 10 Punkte vor, noch drei Spiele - Klassenerhalt.![]()
![]()
Tja nach 12 Spieltagen war man nur drei Punkte hinter den CL-PlätzenBelfodil mach den Deckel drauf. Das Spiel war auf jeden Fall um 200% unterhaltsamer als das erste an diesem Nachmittag.
![]()
Nö, biste nicht. Das war eine klare Sache und warum er es sich noch mal angekuckt hat, keine Ahnung. Das wäre dann die Chance auf das 2:2 und wie sich das Spiel dann weiter entwickelt weiß man nicht. Das anzusprechen ist auch völlig ok.Ja, und ein sehr tiefes noch dazu. Aber was bringt's, das anzukreiden? Biste eh nur wieder der schlechte Verlierer und ändern tut sich ja ohnehin nix.
Alles klar, ich glaube wir finden einfach keine richtige Ebene, muss ja aber auch nicht sein. Glückwünsche gerne an die Bayern, mir selber muss man keine senden, hab da ja nix zu beigesteuert .Ooh, King Whatabout is in the house! Und dann noch Mimimi über Mimimi von einem Fan des 'mia san Mimimi'? Kannst du dir die ganzen Glashäuser überhaupt leisten, die du da gerade zerdepperst?
Weißte, Fabsi, für so 'nen Zirkus hab ich gerade viel zu gute Laune. Also lass uns doch hier und jetzt gleich wieder einen Haken dahinter setzen. Glückwunsch zur Meisterschaft. Ganz ohne 'gähn'.![]()
Muss wohl auf die Relegation hoffen......... gegen die Wölfe und den EffZeh, dazu bei den Bayern.......Puh, das wir jetzt richtig schwer für den VfB, an den direkten Klassenerhalt glaub ich nicht mehr.
Potentiell null Punkte….und selbst wenn die Wölfe Grütze spielen, man muss das ja auch ausnutzen können.Muss wohl auf die Relegation hoffen......... gegen die Wölfe und den EffZeh, dazu bei den Bayern.......
Heftig, heftig - es sei denn die Wölfe spielen so wie beim BVB
Jein. Da möchte ich schon recht klar auf dieses FCB/BVB-Ding einschränken. Aber ja, irgendwie läuft's in dieser Hinsicht nicht wirklich rund bei uns.Alles klar, ich glaube wir finden einfach keine richtige Ebene, muss ja aber auch nicht sein. Glückwünsche gerne an die Bayern, mir selber muss man keine senden, hab da ja nix zu beigesteuert .
Da hatten sie ja auch die gleichen Gegner, gegen die sie bis vor zwei Wochen gut gepunktet haben. Wirklich überzeugt haben sie auch da selten. Dann kam die peinliche Pleite in Köln, das 0:6 gegen Freiburg, und danach war die Saison mehr oder weniger im Arsch.Tja nach 12 Spieltagen war man nur drei Punkte hinter den CL-Plätzen
... und der BVB nur 1 Punkt hinter Bayern![]()
Belfodil mach den Deckel drauf. Das Spiel war auf jeden Fall um 200% unterhaltsamer als das erste an diesem Nachmittag.
![]()
Nanana, der ist noch nicht gesichert. Die Situation schaut natürlich nun gut aus, mehr aber auch nicht.Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!![]()
Nanana, der ist noch nicht gesichert. Die Situation schaut natürlich nun gut aus, mehr aber auch nicht.
Ich meine, ohne eine Drecks-Bazi zwingend vor einem Drecks-Dortmunder verteidigen zu müssenJein. Da möchte ich schon recht klar auf dieses FCB/BVB-Ding einschränken. Aber ja, irgendwie läuft's in dieser Hinsicht nicht wirklich rund bei uns.
Edit:
Spontaner Gedanke meinerseits: Vielleicht ist die Erklärung ganz simpel und es liegt am Filter Internet, warum wir diesbezüglich so schlecht zusammenkommen.
Und neben ihm ein Schieri, der mit Tirilieri, in die Entschuldigungskiste griff, weil er im Top-Spiel scheiße pfiff.Heulende Bienchen überall, auf dem Mond und auf dem Mars, überall ein heulend Bienchen saß.![]()
Das ist exakt das, was ich mit dem "Filter Internet" meine. Ich will gar nicht ausschließen, dass das bei mir oft ganz anders ankommt, als es gedacht war.[...] dass einige Fabsi ausgezeichnete (Selbst-)Ironie nicht so recht blicken.
Heulende Bienchen halt.
Ich lass das mal so stehen.......Ich meine, ohne eine Drecks-Bazi zwingend vor einem Drecks-Dortmunder verteidigen zu müssen, dass einige Fabsi ausgezeichnete (Selbst-)Ironie nicht so recht blicken.
Also ein bisserl Fan ist er schon, soweit man das bei den Bayern halt als Fans überhaupt bezeichnen kann, aber in der Regel glänzt er schon damit, seinen Verein oder Aussagen drumherum fein auf die Schüppe zu nehmen. Mal zu Lasten "seines" Vereins, mal eben zu Lasten anderer Vereine.
Und dass ihr Dortmunder ALLEnoch größere Jammerlappen seid als beispielsweise wir, wenn ihr uns mal wieder leer kauft, ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Nicht nur dass es sich nicht reimt, es passt nicht zu Meldodie. Oder muss ich mir da jetzt so ein Gitarrenlärm und brüllenden Gesang a la Wacken vorstellen?Und neben ihm ein Schieri, der mit Tirilieri, in die Entschuldigungskiste griff, weil er im Top-Spiel scheiße pfiff.
(...)Oder muss ich mir da jetzt so ein Gitarrenlärm und brüllenden Gesang a la Wacken vorstellen?
Mein Post bezüglich der Arroganz, der du gerecht wirst, war nur auf dein Post gemünzt, den ich zitiert hatte.Nicht
Ich lass das mal so stehen.......
Ich hab im Grunde auch nix gegen die Dortmunder, also im Vergleich zu @Ichsachma bin ich quasi schon fast Fan. Was soll man auch gegen die haben, sind ja harmlos. Und als vor grauen Uhrzeiten einst der glorreiche Südstern die stinkigen Bremer besiegte und den Dortmundern die Schale bescherten war ich hochzufrieden, 3 Jahre später erfreute ich mich über den Lupfer des Nadelstreifen verweigernden Lars Ricken und fand nichts dabei dass die BVBler die heilige Süd des schönsten Stadions der Welt entweihten. Und selbst in den Jahren 11 und 12 grollte ich nicht der Titel. Lediglich das Pokalfinale '12 fand ich alles andere als lustig. Hingegen ekelte mich dass die stinkigen Bremer sich 9 Jahre später 2004 rächten und uns im direkten Duell die Schale klauten. Daher mein lieber @Noir , lass und das Kriegsbeil begraben. Ich werden weiterhin über euren Jammerlappenverein lästern, aber im Grunde genommen mag ich euch. Und auch du @powerhead der du mich als wüsten Bayernarroganzling verunglimpfst, lass und das gemeinsame suchen, nämlich die Abscheu gegenüber dem FC Region vom Betze.
Das ist exakt das, was ich mit dem "Filter Internet" meine. Ich will gar nicht ausschließen, dass das bei mir oft ganz anders ankommt, als es gedacht war.
Gibt kein Kriegsbeil, das ich begraben könnte. Gab nie eines. Ich sag's halt, wenn mir was auf den Zünder geht. Ansonsten weiß ich auch gar nicht, was ich dazu noch schreiben soll, das ich nicht eh schon geschrieben hätte. Nur vielleicht das noch: Werder > Südstern. Immer.Nicht
Ich lass das mal so stehen.......
Ich hab im Grunde auch nix gegen die Dortmunder, also im Vergleich zu @Ichsachma bin ich quasi schon fast Fan. Was soll man auch gegen die haben, sind ja harmlos. Und als vor grauen Uhrzeiten einst der glorreiche Südstern die stinkigen Bremer besiegte und den Dortmundern die Schale bescherten war ich hochzufrieden, 3 Jahre später erfreute ich mich über den Lupfer des Nadelstreifen verweigernden Lars Ricken und fand nichts dabei dass die BVBler die heilige Süd des schönsten Stadions der Welt entweihten. Und selbst in den Jahren 11 und 12 grollte ich nicht der Titel. Lediglich das Pokalfinale '12 fand ich alles andere als lustig. Hingegen ekelte mich dass die stinkigen Bremer sich 9 Jahre später 2004 rächten und uns im direkten Duell die Schale klauten. Daher mein lieber @Noir , lass und das Kriegsbeil begraben. Ich werden weiterhin über euren Jammerlappenverein lästern, aber im Grunde genommen mag ich euch. Und auch du @powerhead der du mich als wüsten Bayernarroganzling verunglimpfst, lass und das gemeinsame suchen, nämlich die Abscheu gegenüber dem FC Region vom Betze.
Ich liebe dir!Nur vielleicht das noch: Werder > Südstern. Immer.
Ich danke Sie!Ich liebe dir!![]()