Laberthread 31. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga inkl. Hertha - VfB

Das schon, passt aber immer dann wenn Watzke und Co mal wieder rumheulen oder wenn eben bei dem was Dilbert gerade wieder total zusammenhanglos auf die Tasten zaubert. Oder war wieder was?
Ooh, King Whatabout is in the house! Und dann noch Mimimi über Mimimi von einem Fan des 'mia san Mimimi'? Kannst du dir die ganzen Glashäuser überhaupt leisten, die du da gerade zerdepperst?
Weißte, Fabsi, für so 'nen Zirkus hab ich gerade viel zu gute Laune. Also lass uns doch hier und jetzt gleich wieder einen Haken dahinter setzen. Glückwunsch zur Meisterschaft. Ganz ohne 'gähn'. :)

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

FRCcslOWQAMrYCg.jpg

Wieder mal voll ins Fettnäpfchen rein der Tofulian! :D

Achim

Moderator
Ooh, King Whatabout is in the house! Und dann noch Mimimi über Mimimi von einem Fan des 'mia san Mimimi'? Kannst du dir die ganzen Glashäuser überhaupt leisten, die du da gerade zerdepperst?
Weißte, Fabsi, für so 'nen Zirkus hab ich gerade viel zu gute Laune. Also lass uns doch hier und jetzt gleich wieder einen Haken dahinter setzen. Glückwunsch zur Meisterschaft. Ganz ohne 'gähn'. :)
Das denke ich auch, wir nehmen die Glückwünsche an und Schwamm drüber. Das die Nicht Bayern Fans nicht immer die gleiche Meinung haben wie wir Bayern Fans lieg ja auf der Hand.
Trotz allen lassen wir uns auch die 10.Meisterschaft in Folge nicht kaputt reden.

Das denke ich auch, wir nehmen die Glückwünsche an und Schwamm drüber. Das die Nicht Bayern Fans nicht immer die gleiche Meinung haben wie wir Bayern Fans lieg ja auf der Hand.
Trotz allen lassen wir uns auch die 10.Meisterschaft in Folge nicht kaputt reden.
Ach, du bist Bayern-Fan? Again what learned. Wusste ich tatsächlich noch nicht.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Bayern und St. Pauli passt nicht ist aber so. 🤪

Nobody is perfect :D

Q 🗣️ Ein Satz zum Spieltag:

Adi Hütter (Trainer Borussia Mönchengladbach): "Da kann kein Mensch etwas dafür."

Gerardo Seoane (Trainer Bayer Leverkusen): "Wir sind mit dem falschen Fuß ins Spiel gekommen."

Steffen Baumgart (Trainer 1. FC Köln): "Vieles hat nicht gepasst, das muss man sagen."

Marco Kostmann (Trainer Arminia Bielefeld): "Für uns ist es ärgerlich."

Christian Streich (Trainer SC Freiburg): "Die Mannschaft hat eine großartige Mentalität gezeigt."

Julian Nagelsmann (Trainer FC Bayern): "Der Rahmen stimmte."

Marco Rose (Trainer BVB): "Es war sicher mehr drin."

Sebastian Hoeneß (Trainer TSG Hoffenheim): "Wir hören nicht auf."

Oliver Glasner (Trainer Eintracht Frankfurt): "Beide Mannschaften hatten einen sehr guten Torwart."

Florian Kohfeldt (Trainer VfL Wolfsburg): "Das war ein sehr wichtiger Sieg für uns."

Bo Svensson (Trainer Mainz 05): "Unsere erste Halbzeit war eine absolute Frechheit."

Greuther Fürth steht als erster Absteiger fest. Das Schlusswort geht daher an

Stefan Leitl (Trainer SpVgg Greuther Fürth): "Deswegen ist meine Gefühlslage heute einfach scheiße."

Dilbert

Pils-Legende
Hab gerade nochmal die Elferszene aus München gesehen...

Wieviel Lack muss man eigentlich gesoffen haben, um da nach Überprüfung pro Bayern zu entscheiden?

Ich weiß, ich mach da ein altes Fass auf, aber die Serie der unglaublichen Fehlentscheidungen beim Duell der Bayern gegen Dortmund, die grundsätzlich gegen Dortmund ausfallen, passt bald nicht mehr auf ein DIN A4-Blatt.

Bayern und St. Pauli passt nicht ist aber so. 🤪
Stimmt ja - Pauli! Ich hätt's spontan nicht sagen können, aber jetzt wo du es schreibst, klingelt da bei mir etwas im Hinterkopf.

Wieviel Lack muss man eigentlich gesoffen haben, um da nach Überprüfung pro Bayern zu entscheiden?

Ich weiß, ich mach da ein altes Fass auf, aber die Serie der unglaublichen Fehlentscheidungen beim Duell der Bayern gegen Dortmund, die grundsätzlich gegen Dortmund ausfallen, passt bald nicht mehr auf ein DIN A4-Blatt.
Ja, und ein sehr tiefes noch dazu. Aber was bringt's, das anzukreiden? Biste eh nur wieder der schlechte Verlierer und ändern tut sich ja ohnehin nix.

Dilbert

Pils-Legende
Ja, und ein sehr tiefes noch dazu. Aber was bringt's, das anzukreiden? Biste eh nur wieder der schlechte Verlierer und ändern tut sich ja ohnehin nix.
Selbst aus Bayern-Sicht sollte einem das aber mal irgendwann einfach nur peinlich werden.

Wenn das alle drei Jahre mal passieren würde, aber gefühlt jede Saison?

Dilbert

Pils-Legende
Der Spieltag der zweifelhaften Elfmeterentscheidungen. Eine leichte Berührung hinten an der Wade bringt Augsburg den Elfer zur 2:0-Führung in Bochum ein. Das 1:0 war schon ein Geschenk der Bochumer Abwehr, und irgendwie ist der VfL in der ersten Halbzeit offensiv kaum vorhanden.

Dilbert

Pils-Legende
Ist in Bochum der Gästestehblock gesperrt? Die geschätzt 147 Augsburger Nasen stehen irgendwo hinter dem Tor, der normale Gästebereich ist völlig leer.

Dilbert

Pils-Legende
Wie sagt man so schön... Die Bochumer hätten noch drei Stunden weiterspielen können, ohne da zu treffen.

Wahrscheinlich hätten die ihre erste richtige Torchance, wenn die Augsburger aus Protest nach zwei Stunden vom Platz gegangen wären....

Das war vom VfL gar nichts, und von Augsburg nur soviel wie sie halt mussten.

Gerade in den letzten Jahren wurden 11er Entscheidungen gefühlt zu 95% gegen den BVB entschieden.....
Waren aber nicht Meisterschaftsentscheidend

Oben