Achim
Moderator
So isssesKlar, für was ist man sonst Bayernfan? Ihr macht mir echt Spaß hier. Wo isn eigentlich der uwin??

So isssesKlar, für was ist man sonst Bayernfan? Ihr macht mir echt Spaß hier. Wo isn eigentlich der uwin??
Ach, weißt du, ein guter Gewinner genießt und schweigt, ein schlechter tritt bei den Gegner nach, so wie du halt.Klar, für was ist man sonst Bayernfan? Ihr macht mir echt Spaß hier. Wo isn eigentlich der uwin??
Ein Moderator hat mir gesagt, dass ich Beleidigungen melden sollte. Ich denke gar nicht dran.Wow, da hat Dynamo ja nochma richtig zugeschlagen.
Du bist klüger wie Don Quichote!Ein Moderator hat mir gesagt, dass ich Beleidigungen melden sollte. Ich denke gar nicht dran.
Diese Aussage sagt doch alles über die Fußballkompetenz des Verfassers.
Ja sorry, lag auch daneben. Leipzig kommt ja auch ungestraft davon.
Ruf doch mal dein Ex Kollegen an und sing mit ihm, der freut sich.Ich stehe gerade sturzbetrunken im Garten auf dem Tisch und gröle "Münchens wahre Liebe." Prost!![]()
Ich glaube nicht, der postet täglich Todesdrohungen gegen Nagelsmann.Ruf doch mal dein Ex Kollegen an und sing mit ihm, der freut sich.
Ooh, King Whatabout is in the house! Und dann noch Mimimi über Mimimi von einem Fan des 'mia san Mimimi'? Kannst du dir die ganzen Glashäuser überhaupt leisten, die du da gerade zerdepperst?Das schon, passt aber immer dann wenn Watzke und Co mal wieder rumheulen oder wenn eben bei dem was Dilbert gerade wieder total zusammenhanglos auf die Tasten zaubert. Oder war wieder was?
Das denke ich auch, wir nehmen die Glückwünsche an und Schwamm drüber. Das die Nicht Bayern Fans nicht immer die gleiche Meinung haben wie wir Bayern Fans lieg ja auf der Hand.Ooh, King Whatabout is in the house! Und dann noch Mimimi über Mimimi von einem Fan des 'mia san Mimimi'? Kannst du dir die ganzen Glashäuser überhaupt leisten, die du da gerade zerdepperst?
Weißte, Fabsi, für so 'nen Zirkus hab ich gerade viel zu gute Laune. Also lass uns doch hier und jetzt gleich wieder einen Haken dahinter setzen. Glückwunsch zur Meisterschaft. Ganz ohne 'gähn'.![]()
Ach, du bist Bayern-Fan? Again what learned. Wusste ich tatsächlich noch nicht.Das denke ich auch, wir nehmen die Glückwünsche an und Schwamm drüber. Das die Nicht Bayern Fans nicht immer die gleiche Meinung haben wie wir Bayern Fans lieg ja auf der Hand.
Trotz allen lassen wir uns auch die 10.Meisterschaft in Folge nicht kaputt reden.
Muss man ja auch nicht. So etwas erreicht man nicht mit Nichtstun. Da wurde vom FCB schon vieles richtig gemacht.Trotz allen lassen wir uns auch die 10.Meisterschaft in Folge nicht kaputt reden.
Bayern und St. Pauli passt nicht ist aber so.Ach, du bist Bayern-Fan? Again what learned. Wusste ich tatsächlich noch nicht.
Bayern und St. Pauli passt nicht ist aber so.![]()
Ich korrigiere : "Unsere Auswärtsspiele sind eine absolute Frechheit."Bo Svensson (Trainer Mainz 05): "Unsere erste Halbzeit war eine absolute Frechheit."
Bayern für die Seele, St.Pauli für´s Herz!Bayern und St. Pauli passt nicht ist aber so.![]()
Ne ne beides HerzensangelegenheitBayern für die Seele, St.Pauli für´s Herz!
Stimmt ja - Pauli! Ich hätt's spontan nicht sagen können, aber jetzt wo du es schreibst, klingelt da bei mir etwas im Hinterkopf.Bayern und St. Pauli passt nicht ist aber so.![]()
Ja, und ein sehr tiefes noch dazu. Aber was bringt's, das anzukreiden? Biste eh nur wieder der schlechte Verlierer und ändern tut sich ja ohnehin nix.Hab gerade nochmal die Elferszene aus München gesehen...
Wieviel Lack muss man eigentlich gesoffen haben, um da nach Überprüfung pro Bayern zu entscheiden?
Ich weiß, ich mach da ein altes Fass auf, aber die Serie der unglaublichen Fehlentscheidungen beim Duell der Bayern gegen Dortmund, die grundsätzlich gegen Dortmund ausfallen, passt bald nicht mehr auf ein DIN A4-Blatt.
Selbst aus Bayern-Sicht sollte einem das aber mal irgendwann einfach nur peinlich werden.Ja, und ein sehr tiefes noch dazu. Aber was bringt's, das anzukreiden? Biste eh nur wieder der schlechte Verlierer und ändern tut sich ja ohnehin nix.
Und haben mehr Bengalos als Fans dabei...Aber mit den Fahnen winken tun sie schön!
Gerade in den letzten Jahren wurden 11er Entscheidungen gefühlt zu 95% gegen den BVB entschieden.....Hab gerade nochmal die Elferszene aus München gesehen...
Wieviel Lack muss man eigentlich gesoffen haben, um da nach Überprüfung pro Bayern zu entscheiden?
Ich weiß, ich mach da ein altes Fass auf, aber die Serie der unglaublichen Fehlentscheidungen beim Duell der Bayern gegen Dortmund, die grundsätzlich gegen Dortmund ausfallen, passt bald nicht mehr auf ein DIN A4-Blatt.