GaviaoDaFiel
Hinkelhool
Jetzt stimmt der Tipp wieder halbwegs...
Torunterschied um 1 zu gering?Jetzt stimmt der Tipp wieder halbwegs...
Torunterschied um 1 zu gering?
Jetzt stimmt er umso weniger, der Tipp.
Die Werteunion macht auf den letzten Drücker den Siegtreffer gegen das Konstrukt.
Gibt's doch schon in Form eines Smileys:
Braucht es dafür wirklich extra einen eigenen Like? Ich meine, so eine Bayern-Meisterschaft ist ja nur einmal pro Jahr.Ich meinte als like, da gibbet ja verschiedene mittlerweile
Das schon, passt aber immer dann wenn Watzke und Co mal wieder rumheulen oder wenn eben bei dem was Dilbert gerade wieder total zusammenhanglos auf die Tasten zaubert. Oder war wieder was?Braucht es dafür wirklich extra einen eigenen Like? Ich meine, so eine Bayern-Meisterschaft ist ja nur einmal pro Jahr.
Langt dir der 10. des Südsterns nicht? Und das ist noch gar nichts, wart nur ab wenn wieder einer behauptete der BVB müsste die Bayern jagen oder kauft die Liga kaputt…..Herrlich eure Reaktionen macht weiter ich genieße![]()
Du bemühst dich gerade, dem Klischee des arroganten Bayern-Fan vollkommen gerecht zu werden.Das schon, passt aber immer dann wenn Watzke und Co mal wieder rumheulen oder wenn eben bei dem was Dilbert gerade wieder total zusammenhanglos auf die Tasten zaubert. Oder war wieder was?
Du bemühst dich gerade, dem Klischee des arroganten Bayern-Fan vollkommen gerecht zu werden.
Passt schon...![]()