Laberthread 31. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga inkl. Hertha - VfB

Dilbert

Pils-Legende
VAR wieder super heute. Fragwürdiger Handelfer für uns, fragwürdiger Foulelfmeter für Freiburg, aber wenn einer im Strafraum ganz klar weggeholzt wird, lässt man die falsche Abseitsentscheidung stehen.

Sowas beknacktes hab ich echt selten erlebt...

André

Admin
Jo. VAR hat sich heute mal wieder komplett als Willkür-Institution herausgestellt. Aber das ist ja eigentlich jeden Spieltag so, und es ändert niemand was, also ist es wohl genau so gewollt.

Wie der Hamann eben sagte. Die Einführung des VAR hat uns ganz viel genommen und auf der anderen Seite eigentlich gar nichts gebracht.

Liegt aber weniger beim VAR selbst, sondern eher bei den amateurhaften Schiedsrichtern, die es nicht richtig umsetzen.

Statt Fehler nur auf dem Rasen, machen die jetzt zusätzlich auch noch Fehler vorm Bildschirm. Die kapieren ja nach Jahren der Diskussion noch nicht einmal, wann es ne klare Fehlentscheidung ist und wann nicht.

Ist so ähnlich als müsste der Supermarkt Chef seinen KassiereInnen täglich das Kassensystem neu erklären. Oder andersrum, diese Schiedsrichter würden bei Aldi an der Kasse wohl nicht lange überleben.

Rupert

Friends call me Loretta
Der Didi Hamann.
Da muss ich doch glatt mal den Klopp zitieren bezüglich dessen, was der in Richtung Hamann sagte:
„Gott sei dank treffen diese Menschen keine Entscheidungen. Wirklich.“
:D

Bayern dank Unterstützung wieder mit 2:0 höchst verdient vorn.....
Warum legt der Zagadou in München den Bayern immer Tore auf??

Weshalb spielt der Can wieder "wilde Sau"?:gelb:

Spiel ´ne Klasse schlechter - wegen dem BVB - wie im Hinspiel

Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
Braucht es dafür wirklich extra einen eigenen Like? Ich meine, so eine Bayern-Meisterschaft ist ja nur einmal pro Jahr.
Das schon, passt aber immer dann wenn Watzke und Co mal wieder rumheulen oder wenn eben bei dem was Dilbert gerade wieder total zusammenhanglos auf die Tasten zaubert. Oder war wieder was?

Oben