Laberthread 31. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga inkl. Hertha - VfB

U w e

Moderator
Freitag 22.04.2022
20:30

VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05

Samstag 23.04.2022
15:30

Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim
RB Leipzig - 1. FC Union Berlin
SpVgg Greuther Fürth - Bayer Leverkusen
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
1. FC Köln - Arminia Bielefeld

18:30
Bayern München - Borussia Dortmund

Sonntag 24.04.2022
15:30

VfL Bochum - FC Augsburg

17:30
Hertha BSC - VfB Stuttgart​

Litti

Krawallbruder
4:0 noch vor der Pause, das wird aber richtig böse heute.
Kruse mit lupenreinem Hattrick!

Jetzt sieh sich einer die Helden an. Plötzlich können sie's wieder. Aber sich letztes WE abschlachten lassen. ...Na, dann ist die Sache ja geritzt. WOB auch nächste Saison mit FloKo an der Seitenlinie. Für mich im Managerspiel daher ein No-Go.

Litti

Krawallbruder
Völlig abgefahren. Sind das andere Spieler als letzte Woche? Allerdings stehen die Mainzer da ja wirklich nur blöd in der Gegend rum und gucken zu.

Dilbert

Pils-Legende
Kam viel Mist für Mainz zusammen heute, aber dass man da so abgladbachern muss... Da war Wolfsburg in der zweiten Halbzeit wohl schon auf Sparflamme.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Bo Svensson (Trainer Mainz 05): "Unsere erste Halbzeit war eine absolute Frechheit. So etwas hätte ich mir nicht vorstellen können. Darüber werden wir intern ausführlich reden müssen."

Bo Svensson ist wohl zurecht etwas enttäuscht von der Leistung seiner Mannschaft.

Völlig abgefahren. Sind das andere Spieler als letzte Woche? Allerdings stehen die Mainzer da ja wirklich nur blöd in der Gegend rum und gucken zu.
Wie fast immer in dieser Saison AUSWÄRTS
In der Fremde gab wenig zu holen, bei 12 Niederlagen bislang und nur je zwei Siegen und Unentschieden;
am vorletzten Spieltag noch bei HBSC

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
für mich ein klarer Elfer … der Ball verändert klar die Richtung
beim Handball wirft dir jemand den Ball auf den Fuß und du bekommst den Pfiff

Dilbert

Pils-Legende
für mich ein klarer Elfer … der Ball verändert klar die Richtung
beim Handball wirft dir jemand den Ball auf den Fuß und du bekommst den Pfiff
Soll ja aber auch mit Absicht und bewusster Vergrößerung der Körperfläche usw. zu tun haben. Und das könnte ich da nicht sehen. Der Arm lag komplett flach auf dem Boden bei der Grätsche, und woanders konnte er schlecht damit hin.

Dilbert

Pils-Legende
Freiburg wechselt... Das darf man gegen uns doch nicht, das bringt doch die ganze Gladbacher Mannschaft durcheinander...

Dilbert

Pils-Legende
Klarer Elfer für Gladbach nicht gegeben, dafür falsch Abseits entschieden. Ich liebe den VAR...

NICHT!!!

Dilbert

Pils-Legende
Mann, Hütter, peilst du irgendwann, dass wirklich jeder Gegner inzwischen besser organisiert ist als dein Haufen?!

Verpiss dich endlich!!!

Oben