Achim
Moderator
Damit hab ich fast gerechnetFrankfurt ist anscheinend noch etwas im Feierkater, die werden von Union immer wieder überrumpelt und liegen verdient 2:0 hinten.

Damit hab ich fast gerechnetFrankfurt ist anscheinend noch etwas im Feierkater, die werden von Union immer wieder überrumpelt und liegen verdient 2:0 hinten.
Sind nicht die ersten, die Schwierigkeiten mit der Umstellung von diesen "Jahrhundertspielen" auf den Buli-Alltag haben, und sie werden bestimmt auch nicht die letzten sein.Damit hab ich fast gerechnet![]()
Im allgemeinen war alles im Rahmen, was die drei Verletzten nicht gut heissen soll.
![]()
Polizei zieht positive Bilanz nach dem rheinischen Derby
Die Polizei hat ein zufriedenstellendes Fazit nach dem rheinischen Derby am Samstagabend gezogen. Die getroffenen Maßnahmen hätten sich ausgezahlt - auch nach Schlusspfiff der Partie, als einige Fans von Borussia Mönchengladbach ihren Unmut zur Sprache brachten.www.kicker.de
Wieder ein Beispiel dafür - wenn auch nicht so krass wie kürzlich bei Hertha oder damals bei S04 (Stichwort Binde) - für Fans die nicht nur am Rad sondern überdrehen.Aus Enttäuschung und Frust überwand eine größere Gruppe von Gladbacher Ultras Absperrungen und drang in den Bereich vor der Geschäftsstelle ein - ein Ort, an dem auch der Spielerparkplatz liegt.
Der ist eh in einer so wahnsinnig guten Form fast die ganze Saison schon über. Macht schon Laune dem beim Kicken zuzuschauen. Wenn er bloß dieses Trikot nicht anhätte.Die Einwechslung von Nkunku in der Halbzeit brachte die Wende im Spiel. Der war am Tor nicht beteiligt, brachte aber Unruhe in Leverkusens Hintermannschaft und Signalwirkung für die Restdosen.
Wenn andere was anderes machen, ist es eben nicht gleich etwas anderes.Was für dich so im Rahmen ist:
Wieder ein Beispiel dafür - wenn auch nicht so krass wie kürzlich bei Hertha oder damals bei S04 (Stichwort Binde) - für Fans die nicht nur am Rad sondern überdrehen.
Spiel abbrechen und Punkte nach Kiel!
I..ten!
Jetzt müsstest du bitte nur noch für mich den Zusammenhang herstellen. Ich verfolge Liga 2 seit einiger Zeit aus ab und an mal auf die Tabelle zu schauen gar nicht mehr. Fällt mir ja schon in Liga 1 und bei meinem eigenen Verein mitunter schwer.Wenn andere was anderes machen, ist es eben nicht gleich etwas anderes.
Nun, ich war davon ausgegangen, dass du dir in Gänze ein Bild gemacht hast. Zumal wir beide dieselbe Quelle bedient haben.@Chis1983
Du zitierst mein posting mit dem dazu gehörigen link und für Deine Analyse postest Du eine Ausschnitt der nicht aus meinem link stammt mit dem Kommentar"was mancher so im Rahmen nennt!"."Was für dich so im Rahmen ist."
Darauf hab ich mich bezogen.
Nach der zweiten Pleite, der eine erneut ernüchternde Leistung vorausging, begaben sich einige VfL-Anhänger auf das Vereinsgelände und wollten die Verantwortlichen zur Rede stellen. An der Geschäftsstelle wurde diese Gruppe von den Einsatzkräften aber festgesetzt, wie die Polizei Mönchengladbach in der Nacht zum Sonntag mitteilte.
Bitte Dich dies beim nächsten mal zu berücksichtigen.
Wie Du siehst kommt dann so manch einer daher um Zusammenhänge zu erstellen die nicht zusammen gehören.
Darum ging meine Aussage zu Kiel gegen Hamburg.
Zuvor hatten die Anhänger demnach gewaltsam ein Tor zum Vorplatz zwischen Hotel und Geschäftsstelle aufgedrückt.