Laberthread 30. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Derby am Rhein

U w e

Moderator
Samstag 16.04.2022
15:30

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
SC Freiburg - VfL Bochum
FC Augsburg - Hertha BSC
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

18:30
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln


Sonntag 17.04.2022
15:30

Arminia Bielefeld - Bayern München


17:30
TSG Hoffenheim - Greuther Fürth
1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt


19:30
Bayer Leverkusen - RB Leipzig​
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Oh, die armen Bielefelder! Zu Ostern kriegen die jede Menge Eier ins Tor gelegt. 🐰
 
Die "Resterampe" des BVB nun gegen die Wölfe, könnte die CL sicher machen, durch das direkte Duell der Pillen gegen die Dosen.

Fünf Spiele in Dortmund ohne Tore, die Serie wird bei DER Abwehrleistung des BVB zuletzt sicher reissen......

RB sicherte sich gestern im übrigen den Topf zwei in der CL, der BVB nun in Topf drei !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Verstehe nicht, warum er die nicht alle anzeigen lässt.


Maggi lässt Belfodil zuhause, weil der im Training zu wenig "Biss" und "schlechte Körpersprache" zeigte. Mag ja den anderen den Ernst der Lage nochmal klarer vor Augen führen. Stürmt dann mal wieder Selke? Jovetic ist ja leider verletzt.

Ichsagemal: Hertha gewinnt in Augsburg. 😈
 

powerhead

Pfälzer
Immerhin bringen die Schwaben eine Menge Leute mit.
20220416_152254.jpg
 
Was ist denn jetzt kaputt? Jetzt wo wir alles verdaddelt haben, geht's auf einmal, oder wie soll man das verstehen? Und bis jetzt nur Defensivspieler, die getroffen haben.
 
Nur noch krank. 5:0 in unter 40 Minuten. Kohfeldt ist einfach 'ne Bank. Binnen einer Halbserie aus einer der besten Abwehrreihen der Liga eine Schießbude gemacht. Und der 17jährige eröffnet den Torreigen. Trotzdem wird er von den Verantworlichen geschützt und darf hinterher wieder wunderbar schlüssig die Niederlage erklären. Nuja, mir soll's recht sein.
 

Achim

Moderator
Was macht der VfL Wolfsburg ab der 20.Minute in Dortmund unglaublich. Scheinbar sind sie schon im Sommerurlaub, nicht das Kohlfeld doch noch seinen Platz räumen muss.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Puuuuuh, was für ein wichtiger Sieg für uns. Mit drei Punkte in Augsburg hätte ich nie gerechnet. Nun hat haben wir nächste Woche Stuttgart vor der Brust. Eine bessere Vorlage konnten wir uns selbst gar nicht geben. Nun heisst es nachsetzen. Ohje, was das werden wird? :eek:
 

André

Admin
Wann ist denn Anstoß? Oder will Hütter die Jungs erst kurz vor Anstoß mit der Info überraschen?

Beim Aufwärmen sind die Kölner zumindest gerade etwas besser, aber da geht es ja zum Glück um nix. 😂
 

André

Admin
Gegen Düsseldorf haben wir damals schon nach 25 Minuten so hintengelegen.

Derbys gegen hoch motivierte Gegner, da haben wir scheinbar voll Bock drauf. 😂
 
Oben