Laberthread 3. Spieltag 21 / 22

Das gab die Ansetzung der ersten drei Spieltage halt leider her. Für heute stellt sich dann nur noch die Frage ob wir im Pokal bei Bayern, bei Dortmund oder bei Leipzig antreten müssen. ; )
 

Dilbert

Pils-Legende
Das Spiel war wie meine Turmbräu-Dose: Irgendwie funktionierte der Öffner nicht.

Aber seit wann ist Nagelsmann eigentlich Field-Reporter bei DAZN?
 
Und nebenbei: Union hat echt einen coolen Kader! Respekt!! Das ist halt für MG diesen Sommer auch ein Fakt: Die Nicht-Transfers von Zakaria und Plea/Thuram haben Eberl zum ultimativen "Lame Duck" gemacht. Ich bin mir sehr sicher, dass Eberl noch ein zwei Namen auf dem Zettel hatte.
 
Auweia, was für ein harmloses Auftreten von Borussia.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass unser Mittelfeld ein wenig überfordert ist - in beiden Richtungen?
Bei GladbachLive schreiben sie gerade von "Stolperfohlen"......

Hütter´s Serie schließt an die von M. Rose an - doch keine Trainerfrage???
Gott sei Dank gibts jetzt zur Neujustierung die LS-Pause
 

Dilbert

Pils-Legende
Und nebenbei: Union hat echt einen coolen Kader! Respekt!! Das ist halt für MG diesen Sommer auch ein Fakt: Die Nicht-Transfers von Zakaria und Plea/Thuram haben Eberl zum ultimativen "Lame Duck" gemacht. Ich bin mir sehr sicher, dass Eberl noch ein zwei Namen auf dem Zettel hatte.
Ja, das kommt dazu. Wir spielen jetzt seit über zwei Jahren mehr oder weniger mit den gleichen Leuten, Scally mal ausgenommen. Ein bisschen frisches Blut fehlt da einfach, und gerade so ein Typ wie Kruse der einfach mal irgendwas macht, mit dem keine Sau rechnet. Die Truppe ist berechenbar geworden, jetzt wo Thuram lange ausfällt noch mehr.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das vermeintliche Topspiel ist bisher ein Langweiler vom Dienst. Leipzig mit eineinhalb Chancen, der Rest waren Zweikämpfe und Fouls.
 

Dilbert

Pils-Legende
Schlager hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt und muss mit Knieproblemen ausgewechselt werden. Das ist einmal scheiße für ihn (gute Besserung, sieht echt mies aus...), und dann noch für meine Kicker-Truppe....
 
Wolfsburg bleibt wohl vorn in der Tabelle, Orban noch der gefährlichste "Bulle"..... "schleust" der noch einen Standart rein??

Nun "verwaltet" der VFL das Spiel :cool: mit vier erzielten Toren bislang 9 Punkte :top: :top: :top: geholt
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Wolfsburg bleibt wohl vorn in der Tabelle, Orban noch der gefährlichste "Bulle"..... "schleust" der noch einen Standart rein??

Nun "verwaltet" der VFL das Spiel :cool: mit vier erzielten Toren bislang 9 Punkte geholt
Die Ballermeister waren sie letzte Saison ja auch nicht, nur höchst effektiv.

Wenn Leipzig noch ´ne Bude machen sollte, wäre das mein dritter 10er im Tippspiel. Aber da stink ich lieber ab und freu mich, wenn die Drecksdosen verlieren. ;)
 
Nö geht nur um den Hass über Hütter der kann ruhig absteigen.
Habt ihr eurem Streiker ein warmes Plätzchen auf der Tribüne besorgt ?
Der Trainer will bleiben und geht doch, Bobic geht zur Hertha weil er dort mehr Geld bekommt, wird zum bestbezahltesten Manager der Bundesliga,
Kostic will sich rausstreiken.............. Eintracht Frankfurt: Kostic-Wechsel nach Streik? Krösche wird deutlich
Chaosladen Eintracht Zwietracht.

Ich denke du hast genügend Baustellen für Hassparolen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Der Kleckerverein träumt zu aller erst davon, endlich den neuen Fußballtempel zu eröffnen zu können.
Desweiteren hat der Klassenerhalt wie jedes Jahr oberste Priorität.
Sollte man sich im neuen Stadion nach einer gewissen Eingewöhnungsphase etabliert haben, kann man sich auch mal mit dem Thema internationaler Wettbewerb, sprich Champions League beschäftigen. :zahnluec:
Das es jetzt so schnell geht, hätte ich auch nicht erwartet. 😜
 
Oben