1 - 0 frankfurt durch Jens Petter Hauge
Arminia mit dem verdienten 1:1 durch Neuzugang Wimmer, dominierte zunächst die SGE, puschte Kramer den DSC in HZ zwei !!1 - 0 frankfurt durch Jens Petter Hauge
War bisher ein reichhaltiger Spieltag.Bisher 6 mal Trend erwischt!
Bakker wieder klares Foul. Wieder greift der VAR nicht ein. Der DFB will Leverkusen in diesem Jahr wohl oben mit dabei sehen.
Baumgart in Kölle richtig gut.
Zeigen genau das was ich in Gladbach seit Monaten vermisse.. Da steht ne echte Einheit auf dem Rasen. Chapeau.
Guter Spieltag, wenn wir morgen nicht so ganz hoch verlieren, dann müssen wir über die Länderspielpause nicht auf einem Abstiegsplatz verbringen.
Wieso? Weil ich jetzt Kölle gelobt habe?EBERL RAUS!!!!!
Wieso? Weil ich jetzt Kölle gelobt habe?
Oder weil ich den Umstand gelobt habe, dass wir nur auf einem Abstiegsplatz landen, wenn wir hoch verlieren?
Cool auch von Lewy den Ball zu müller durchgelassen...Boing, 1:0 Bayern
Keine Ahnung wo du liest, dass ich Kölle als Vorzeigemodell anführe.Soweit ja so gut - aber da jetzt Köln als Vorzeigemodell anführen zu wollen?
Nach einem glücklichen 1:1 in Bielefeld kann man natürlich die Fresse aufreißen...Der Hütter wird mit euch in Liga 2 verschwinden. Er macht da weiter wo er in Frankfurt aufgehört hat.
Unser nächstes Spiel ist gegen Bielefeld, und in der aktuellen Verfassung stehen wir nach dem nächsten Spieltag ziemlich wahrscheinlich 5 Punkte hinter denen!Nach einem glücklichen 1:1 in Bielefeld kann man natürlich die Fresse aufreißen...
Nö geht nur um den Hass über Hütter der kann ruhig absteigen.Nach einem glücklichen 1:1 in Bielefeld kann man natürlich die Fresse aufreißen...
Ist aber zuhause und zwei Wochen hin wegen Länderspielpause. Da seh ich nicht so schwarz. Gegen die Bayern war es ordentlich, gegen Leverkusen das komplette Worst-Case-Szenario, und heute hätten sie ´nen Punkt verdient gehabt, waren aber zu umständlich.Unser nächstes Spiel ist gegen Bielefeld, und in der aktuellen Verfassung stehen wir nach dem nächsten Spieltag ziemlich wahrscheinlich 5 Punkte hinter denen!
Ja die Pause ist wirklich gut und bis dahin sollte auch Ginter wieder dabei sein und Embolo evtl auch eine Alternative. Aber wir spielen wieder Sonntags. Alle anderen legen vor, da wird der Druck enorm sein.Ist aber zuhause und zwei Wochen hin wegen Länderspielpause. Da seh ich nicht so schwarz. Gegen die Bayern war es ordentlich, gegen Leverkusen das komplette Worst-Case-Szenario, und heute hätten sie ´nen Punkt verdient gehabt, waren aber zu umständlich.