Laberthread 3. Spieltag 21 / 22

powerhead

Pfälzer
Fürth in allen Belangen unterlegen, nur ein nennenswerter Tosschuss in 90 min, den Zentner souverän hielt. Die 05er taten in der 2. Halbzeit nicht mehr als nötig, kontrollieren locker Spiel und Gegner.
 
1 - 0 frankfurt durch Jens Petter Hauge
Arminia mit dem verdienten 1:1 durch Neuzugang Wimmer, dominierte zunächst die SGE, puschte Kramer den DSC in HZ zwei !!

Der "Dauermarschierer" freut sich über ein 2:1 des EffZeh daheim gegen den VfL - "glückliches Händchen" nennt man das wohl bei der Wahl seiner
entscheidenden Torschützen!!
Glückwunsch an den EffZeh - am besten hat mir der "Zwerg" 🤟 auf der Tribüne im Torjubel mit seiner Mutter gefallen,
Andersson konnte von Jokern - Schaub und Lemperle - "lernen" wie es bei Schüssen mit der Innenseite auszusehen hat :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Bakker wieder klares Foul. Wieder greift der VAR nicht ein. Der DFB will Leverkusen in diesem Jahr wohl oben mit dabei sehen.

Baumgart in Kölle richtig gut.
Zeigen genau das was ich in Gladbach seit Monaten vermisse.. Da steht ne echte Einheit auf dem Rasen. Chapeau. 👍

Guter Spieltag, wenn wir morgen nicht so ganz hoch verlieren, dann müssen wir über die Länderspielpause nicht auf einem Abstiegsplatz verbringen.
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Bakker wieder klares Foul. Wieder greift der VAR nicht ein. Der DFB will Leverkusen in diesem Jahr wohl oben mit dabei sehen.

Baumgart in Kölle richtig gut.
Zeigen genau das was ich in Gladbach seit Monaten vermisse.. Da steht ne echte Einheit auf dem Rasen. Chapeau. 👍

Guter Spieltag, wenn wir morgen nicht so ganz hoch verlieren, dann müssen wir über die Länderspielpause nicht auf einem Abstiegsplatz verbringen.

EBERL RAUS!!!!!
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Wieso? Weil ich jetzt Kölle gelobt habe?

Oder weil ich den Umstand gelobt habe, dass wir nur auf einem Abstiegsplatz landen, wenn wir hoch verlieren?

Sputzelchen, Du blubberst seit 8 Jahren immer wieder denselben Scheiss, wenn es mal nicht läuft. Das ist ein c&p Post in Endlosschleife, wo man nur die Namen austauschen muss.

Soweit ja so gut - aber da jetzt Köln als Vorzeigemodell anführen zu wollen?

Ääh...jau.
:lachweg: :beifall:
 

powerhead

Pfälzer
Ach, ist das einfach schön, dem Haaland zuzusehen, wie er Tore macht, und, vor allem, wie er sich freut. Ein klasse Junge.:hail:
 

U w e

Moderator
Nur mal so bei aller Klasse und Überlegenheit der Bayern woran nix auszusetzten ist.
Trikot halten und gestrecktes Bein zieht bei jedem anderen Club gelbe Karten nach sich.
 

André

Admin
Soweit ja so gut - aber da jetzt Köln als Vorzeigemodell anführen zu wollen?
Keine Ahnung wo du liest, dass ich Kölle als Vorzeigemodell anführe.

Ich habe sie lediglich gelobt, finde den Trainer gut, und die haben im Gegensatz zu uns vielleicht weniger Qualität, aber sie haben ne Truppe, die mir Spaß machen würde, wenn ich FC Fan wäre.

Ansonsten waren wir im letzten Derby schon hoffnungslos unterlegen und ich bin froh dass wir bis zum nächsten Derby noch bis Ende November Zeit haben.
 

U w e

Moderator
Auweia, was für ein harmloses Auftreten von Borussia.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass unser Mittelfeld ein wenig überfordert ist - in beiden Richtungen?
 

Dilbert

Pils-Legende
Der größte Unterschied bisher: Union hat die Dinger reingemacht.

Bei uns ist aber vieles noch sehr unsauber, dass Beyer für seinen ersten Schnitzer gleich bestraft wird ist natürlich bitter (war aber auch ein Bock sondergleichen...)

Zakaria und Herrmann kommen rein.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn das so weitergeht steht im Zeugnis am Ende mal wieder "Sie waren stehts bemüht".

Wille, Einsatz, alles da. Aber sobald sie am / im Strafraum sind ist da ein Frosch im Ball, der das Ding dämlich vom Fuß springen lässt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Sie machten es sich mal wieder selbst zu schwer. Immer noch ein Pass, noch ein Haken, anstatt einfach mal gradlinig durchzuziehen. Wie Plea in der zweiten Halbzeit durchläuft und dann nicht weiß, was er machen soll, war symptomatisch.

2:1, immerhin Kosmetik.
 

Dilbert

Pils-Legende
Unser nächstes Spiel ist gegen Bielefeld, und in der aktuellen Verfassung stehen wir nach dem nächsten Spieltag ziemlich wahrscheinlich 5 Punkte hinter denen!
Ist aber zuhause und zwei Wochen hin wegen Länderspielpause. Da seh ich nicht so schwarz. Gegen die Bayern war es ordentlich, gegen Leverkusen das komplette Worst-Case-Szenario, und heute hätten sie ´nen Punkt verdient gehabt, waren aber zu umständlich.
 

André

Admin
Ist aber zuhause und zwei Wochen hin wegen Länderspielpause. Da seh ich nicht so schwarz. Gegen die Bayern war es ordentlich, gegen Leverkusen das komplette Worst-Case-Szenario, und heute hätten sie ´nen Punkt verdient gehabt, waren aber zu umständlich.
Ja die Pause ist wirklich gut und bis dahin sollte auch Ginter wieder dabei sein und Embolo evtl auch eine Alternative. Aber wir spielen wieder Sonntags. Alle anderen legen vor, da wird der Druck enorm sein.
 
Oben