Heißt es nicht BSC -Big Shitty Club?Ich kann mir sehr gut vorstellen das Magath nach dem "Big City Club" nirgends mehr auf der Trainerbank sitzen mag .
Warum er das 3:0 "verhindert" hat kann er womöglich nicht selbst erklären..... Blackout2:0 gewonnen, irgendwie hatte das zwischenzeitlich schon fast was vonnem Testspiel. Thuram verhinderte mit einem unnötigen Foul das 3:0, insgesamt hätten mit mehr Zielstrebigkeit vor dem Tor beide Mannschaften 2 Buden mehr machen können.
´n Schaukelstuhl im Seniorenstift.Der Mann wird nächstes Jahr 70; da gibt's wahrscheinlich auch angenehmere Plätze um zu sitzen.![]()
Ausrutschen beim Elfer ja (haben die Bayern vor ein paar Jahren bei einem Elferschießen sogar zweimal hingekriegt), aber da ging der Ball dann sonstwohin, nicht ins Tor. Ob die sich dabei selbst irgendwie angeschossen haben weiß ich nicht, wurde ja auch nicht gecheckt.Habt ihr so ein Selbstanschiessen beim Elfer vor dieser Saison schon mal gesehen?
Ich in 40 Jahren nämlich nicht.
Nee, ich auch nicht. Und nach dem Ding von Kainz im Pokal gegen den HSV dachte ich, das passiert die nächsten 100 Jahre nicht mehr.Habt ihr so ein Selbstanschiessen beim Elfer vor dieser Saison schon mal gesehen?
Ich in 40 Jahren nämlich nicht.
Zwei Vollpfosten am Torpfosten!In Frankfurt ist das Spiel dann gleich mal unterbrochen, weil zwei Demonstranten sich an Torpfosten gebunden haben.
Wie auch immer, zumindest ist er nicht mehr Bundesligareif.Heißt es nicht BSC -Big Shitty Club?
Und dann würde ich eher davon ausgehen, dass niemand mehr in der Branche Magath auf der Trainerbank sitzen haben möchte…