C
Chris1983
Guest
Allerdings. Aber wie immer im Leben vollkommen Geschmackssache.Wichtig ist relativ, ich mag Streich eben nicht besonders, andere finden ihn originell und/oder witzig.
Allerdings. Aber wie immer im Leben vollkommen Geschmackssache.Wichtig ist relativ, ich mag Streich eben nicht besonders, andere finden ihn originell und/oder witzig.
Ich finde ihn nicht originell oder witzig, aber ich kann vieles was er so von sich gibt hinsichtlich fussballfernerer Themen unterschreiben.Wichtig ist relativ, ich mag Streich eben nicht besonders, andere finden ihn originell und/oder witzig.
Über den Tellerrand sehen fällt ja der Mehrheit - auch und gerade außerhalb des Fußballs - mehr als schwerIch finde ihn nicht originell oder witzig, aber ich kann vieles was er so von sich gibt hinsichtlich fussballfernerer Themen unterschreiben.
Das ist bei vielen anderen Protagonisten leider weniger der Fall.
Nein, da müssen keine Regeln her, denn es gibt Regeln. Es darf gar nicht mit 12 Spielern gespielt werden, deswegen wurde der überzählige Spieler ja auch vom Platz geschickt.Darum geht es doch gar nicht, es müssen Regeln her, ab wann man sanktioniert und wie.
Wie lange darf man mit 12 Mann spielen, egal wer es verschuldet hat?
Das war doch von vornerein klar.
Darum geht es doch gar nicht, es müssen Regeln her, ab wann man sanktioniert und wie.
Wie lange darf man mit 12 Mann spielen, egal wer es verschuldet hat?
Passiert nicht, naja würde ich so nicht sagen - es haben schon Hunde Elfmeter gehalten.
Und wie wurde jetzt sanktioniert? Und wer wurde sanktioniert?Und sanktioniert wird das auch. Wie, steht in den Regeln und wurde hier schon zitiert.
HT hat behauptet, dass sanktioniert wird oder wurde. Wo genau stehen in diesem Artikel diese Sanktionen?Es ist immer von Vorteil, wenn man das, was man liest, auch versteht.
Geht meiner Frau mit ihren beiden - kleinen - Schwestern auch soIch kenne Leute, die in ihrer eigenen Blase leben. Meine älteste Schwester lebt in so einer, mit der kann ich schon seit vielen Jahren nichts mehr anfangen.