uwin65
Tippspiel Europapokalsieger 2014
Du wettest auf Dinge die du einfach so behauptest, aber nie wirst belegen können. Freiburg hat das Spiel auf dem Rasen eindeutig verloren und diese Situation hatte darauf Null Einfluss. Bayern hatte so eine Situation übrigens in Freiburg auch mal. Kannst du ja gerne mal googeln. Da war ein Fehler auf dem Spielberichtsbogen der Freiburger. Die Bayern hätten nur den Anpfiff abwarten brauchen und das Spiel wäre gewonnen gewesen. Und, was meinste was sie gemacht haben? Kleine Wette?Ich finde das, was Freiburg macht, halt weniger verwerflich als eine Schwalbe oder sonstwie geschundener Elfmeter oder der Versuch, durch Vortäuschung eines Foul / einer Verletzung eine rote Karte für den Gegner rauszuholen. Freiburg hat die Situation ja nicht absichtlich herbeigeführt (im Gegenteil, zumindest auf dem Platz noch versucht zu retten, was zu retten ist), während Schwalben ja der absichtliche Versuch sind, das Spiel durch eine bewusst herbeigeführte Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu seinen Gunsten zu beeinflussen.
Er soll halt nicht so tun, als wäre den Bayern nicht auch jedes Mittel recht. Ich wette, die hätten bei einem solchen "Fehler" beim 2:4 in Bochum oder der 0:5 Pokal-Klatsche in Gladbach auch Einspruch eingelegt. Mit derselben fadenscheinigen Begründung wahrscheinlich.
Aber hier geht es grundsätzlich gar nicht um die Bayern. Mir geht es darum ob man eine klare Niederlage akzeptiert oder ob man mit fadenscheinigen Begründungen einen Einspruch rechtfertigt, der nur dazu dient die Punkte zu klauen. Die Fassade der Freiburger bröckelt da schon gewaltig.