.... Union wieder mit guten Chancen, trifft aber einfach nichtNach einem 3-0 in HZ 1 sollte das am Ende schon ein 6-0 werden...
Zuletzt bearbeitet:
.... Union wieder mit guten Chancen, trifft aber einfach nichtNach einem 3-0 in HZ 1 sollte das am Ende schon ein 6-0 werden...
Einen Elfer hätte es wohl geben müssen klares Foul von Nianzou. Trotz allen hätte am Sieg für uns auch nicht geändert. Obwohl Union besser war als das Ergebnis.Auffälliges Schiri-Verhalten gegenüber Bayern, Unions Knoche wird im Strafraum der Bayern umgetreten...kein Elfmeter und der "Unparteiische" sieht sich die Szene nicht mal an, VAR schweigt.
Langsam müsste es den Münchenern schon selbst peinlich sein selbst bei einem 3 Tore Vorsprung so gebauchpinselt zu werden.
Was nicht heißt, das sie das fußballerisch nötig haben aber Tradition ist halt Tradition.
Eben, sie hätten das Tor verdient gehabt, und ein Tor kann am Ende ja auch entscheidend sein, ob man wieder international spielt oder nicht (ich weiß, die Tabelle sieht nicht danach aus, aber Pferd + Apotheke +Einen Elfer hätte es wohl geben müssen klares Foul von Nianzou. Trotz allen hätte am Sieg für uns auch nicht geändert. Obwohl Union besser war als das Ergebnis.
Angeblich soll der VAR dem Schiri bestätigt haben, dass es kein Elfer war - per Headset. Dann schaut sich der Schiri das natürlich nicht extra an und es kommt zu keiner Korrektur.Warum man es da nicht für nötig befindet den Mist zu korrigieren... Da sind wir dann wieder bei der Willkür angekommen, die mich beim VAR seit seiner Einführung so ankotzt.
Der Kontakt zum VAR war ja da, deshalb ist diese Sichtweise nicht abwegig. Warum das der Typ im Kölner Keller so durchgehen ließ, erschließt sich einem aber absolut nicht.Angeblich soll der VAR dem Schiri bestätigt haben, dass es kein Elfer war - per Headset. Dann schaut sich der Schiri das natürlich nicht extra an und es kommt zu keiner Korrektur.
Diese Sichtweise kommt - in einem anderen Forum - von einem Bayernfan.
Ist auch regeltechnisch wohl im legitimen Bereich. Für mich ist das, eine fragliche bzw. schwammige Linie in puncto Entscheidungsfindung.Angeblich soll der VAR dem Schiri bestätigt haben, dass es kein Elfer war - per Headset. Dann schaut sich der Schiri das natürlich nicht extra an und es kommt zu keiner Korrektur.
Diese Sichtweise kommt - in einem anderen Forum - von einem Bayernfan.
Schon richtig, ich frage mich nur, wenn alles so klar war, warum unterbricht der VAR das Spiel ?Was soll der Schiedsrichter machen? Am Ende ist er derjenige der die vermeintliche Fehlentscheidung getroffen hat.
Aber wie würden wir entscheiden? Ich leite das Spiel, sehe kein Foul und lasse weiterspielen. Vom Keller kommt die Bestätigung meiner Sichtweise, kein könnte doch oder schau mal selber.
Ich würde dann auch nicht zum VAR laufen.
Ich als Schiedsrichter kann ja nicht wissen, dass der da im Keller in passender Bettwäsche schläft oder sich gerade einen Kaffee geholt hat.
Kaffee und Bett passen immer auch an einem schönen Sonntag!Und was das Thema Kaffee und Bettwäsche betrifft.....dazu ist heute ein zu schöner Sonntag.
Ich weiß jetzt gar nicht, hat er es unterbrochen, oder war es eh wegen Foul / Ball im Aus unterbrochen.Schon richtig, ich frage mich nur, wenn alles so klar war, warum unterbricht der VAR das Spiel ?
Berechtigte Zweifel ?
Doppelter Irrtum ?
Die leidgeprüfte Ermessens-Entscheidung ?
Als Schiri fällt mir kein Zacken aus der Krone dies im Sinne der Mannschaften und Fans nochmal anzugucken und möglichen Restzweifel auszuräumen.
Und was das Thema Kaffee und Bettwäsche betrifft.....dazu ist heute ein zu schöner Sonntag.
Durchaus aber nicht in LederhosenKaffee und Bett passen immer auch an einem schönen Sonntag!![]()
Ja, eben, "höchstwahrscheinlich" !Ich weiß jetzt gar nicht, hat er es unterbrochen, oder war es eh wegen Foul / Ball im Aus unterbrochen.
Also wenn ich kein Foul sehe, der Typ im Keller guckt nochmal drauf und sagt dann auch: Nö, war nichts. - Dann würde ich auch nicht nochmal zum Bildschirm laufen. Dadurch würde man das Spiel für höchstwahrscheinlich nichts unnötig aufhalten.
Für den Aussetzer des Bildschirmheinis kann der Osmers in dem Fall dann nichts.
Bei mir ist es ähnlich, allerdings KOMM ich erst nicht rein und dann KOMM ich kaum noch raus.Ich habe Sonntags mit dem Bett immer das gleiche Problem, erst will ich nicht rein, dann will ich nicht mehr raus.![]()
Gefühlte 10 cm von der Frankfurter Torlinie "entfernt" fummelt Poulsen den Ball zum Gegner....genial !!!Wo bleibt das Tor von Herrn Nkunku?