Laberthread 27. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Mit Magath auf neuen Wegen?

Dilbert

Pils-Legende
Hahn hat Augsburg in Führung geschossen. Der VfB darf mal wieder hinterherlaufen, aber das sind die ja gewohnt.

Warum Marmoush sich da gerade fallen ließ, anstatt über den Keeper zu springen und den Ball den letzten Meter über die Linie zu kicken, muss man glaube ich nicht verstehen. Der wurde ja nicht einmal berührt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Uhrendefekt / Torlinientechnikdefekt in Mainz.

Der Ball ist klar vor / auf der Linie, aber der Wecker von Zwayer sagt "Tor". Da machte der VAR dann tatsächlich mal Sinn.
 

Dilbert

Pils-Legende
Hertha auch ohne Magath vorne, nach dem der VAR eine falsche Abseitsentscheidung korrigiert hat. Heute hängt der Keller sich aber rein...

Stuttgart gleich durch Anton verdient aus.

Was Gregoritsch wurscht ist, weil der ´ne Minute später die Puppenkiste wieder nach vorn schießt.
 
HBSC und M05 im Gleichschritt 3:0 !!!

Die Hoffis arbeiten an ihrem :schlecht: Torverhältnis gegenüber dem SCF und RB.......

Hoffis kassieren dreimal ein Freistoß-Gegentor :confused::confused::confused:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Meine Bielefelder Spieler werden mir heute wohl ordentlich Minuspunkte einbringen. 😤
 

Dilbert

Pils-Legende
Stuttgart hat es komplett gedreht, die sind im Moment echt positiv verrückt. Und werden fluchen wegen der Länderspielpause.

Bei den Ergebnissen wird der Dreier gestern Abend in Bochum (wie auch immer der eingetütet wurde) gleich doppelt wichtig.
 

powerhead

Pfälzer
Der 36. Elfmeter in Folge , den die 05er verwandelt haben, ein Rekord, der wohl so schnell nicht gebrochen werden wird.
20220319_171627.jpg

Die Arminia Fans feiern trotzdem..
 

Dilbert

Pils-Legende
Der 36. Elfmeter in Folge , den die 05er verwandelt haben, ein Rekord, der wohl so schnell nicht gebrochen werden wird.

Die Arminia Fans feiern trotzdem..
Der Sky-Heini meinte, dass es wohl auch ein Rekord wäre, in unter 15 Minuten drei Elfmeter von drei verschiedenen Schützen zu verwandeln. (Elfmeterschießen natürlich ausgenommen)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das war doch ein ganz unterhaltsamer Samstag. Jetzt kommt noch München gegen Berlin.
 
Luthe mit Schwächen und Lewy mit einem 11er Tor 3:0 - Saisontor # 30

HZ und bei einem Torschußverhältnis von 10:6 liegt der FCB klar vorn.........
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach einem 3-0 in HZ 1 sollte das am Ende schon ein 6-0 werden...
 
Oben