Laberthread 27. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Mit Magath auf neuen Wegen?

U w e

Moderator
Freitag 18.03.22
20:30

VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach

Samstag 19.03.22
15:30

VfB Stuttgart - FC Augsburg
1. FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim
SpVgg Greuther Fürth - SC Freiburg

18:30
Bayern München - 1. FC Union Berlin

Sonntag 20.03.22
15:30

RB Leipzig - Eintracht Frankfurt

17:30
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen

19:30
1. FC Köln - Borussia Dortmund​

Brandenburger

Premier League Tippspiel-Sieger 2022/2023
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim
Wird interessant.
Ich würde Dir empfehlen auf Hoffenheim zu tippen, die sind gut eingespielt, gut drauf, da kann man wenigstens von einer Mannschaft reden.

Eigentlich müsste Hoffenheim das Spiel gewinnen, das hängt aber auch unter Umständen noch davon ab, wer von beiden Mannschaften von neuen Corona Fällen verschont bleibt um in Bestbesetzung antreten zu können.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Magath wird wohl als erstes Beton anrühren lassen, schließlich hat Hertha schon 60 Gegentore kassiert und ist damit zusammen mit Fürth die Schießbude der Liga.

Brandenburger

Premier League Tippspiel-Sieger 2022/2023
Freiburg muss in Fürth antreten, noch sind zwar 24 Punkte zu vergeben, doch liegt Fürth zu weit hinter der Konkurrenz, um noch eine realistische Hoffnung auf die Rettung zu haben, der SC darf weiterhin von Europa träumen.

Fürth wird sich nach wie vor nicht aufgegeben und man darf davon ausgehen, dass sie sich auch bis zum Ende der Saison teuer verkaufen werden, das wird für den SC alles andere als ein Spaziergang.
Ich hoffe, das sie dort keine Federn lassen, ganz ausschließen kann man es aber nicht.

Dilbert

Pils-Legende
Viel Kampf, wenig Spielfluss, etliche Fouls, schon drei gelbe Karten. Chancenverhältnis 1:1...

..äääh 2:1 für Bochum.

C

Chris1983

Guest
Typischer Thuram. 🤮 Auch wenn da trotzdem ein Kontakt da war, aber dafür hat er gelb verdient.

Sonst, heißes Spiel mit nem leicht tendenziösen Heimschiri.

Hätte mindestens 2 Mal gelb für Bochum geben müssen. Polter der Assi.

Dilbert

Pils-Legende
Typischer Thuram. 🤮 Auch wenn da trotzdem ein Kontakt da war, aber dafür hat er gelb verdient.

Sonst, heißes Spiel mit nem leicht tendenziösen Heimschiri.

Hätte mindestens 2 Mal gelb für Bochum geben müssen. Polter der Assi.
War das nicht Embolo?

Ansonsten zu der Szene: Ich hab mich echt darüber geärgert, wat soll denn immer so´n Scheiß?!

Dilbert

Pils-Legende
Ah, Bierbecher an den Hinterkopf. Wird teuer für Bochum. Wenn das abgebrochen wird, dürfte es für Gladbach gewertet werden. Abgesehen von der Geldstrafe.

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
Wenn es nicht angebrochen wird, dann öffnet teas Tür und Tor für die Zukunft

Dilbert

Pils-Legende
Die Gladbacher Spieler verabschieden sich von ihren Fans. Sieht nach Abbruch aus.

Drei Punkte gut und schön, aber so...

C

Chris1983

Guest
Asozial. Kann man nur hoffen, dass dieser widerliche Typ erwischt wird und das mit allen Konsequenzen inkl. versuchter Körperverletzung ausbaden muss.

Den Bärendienst für Bochum erwähne ich erst gar nicht.

Marcos

Erfolgsfan
Das Bierbecher, z. B. beim Torjubel, geworfen werden, ist nichts Neues. Gehört anscheinend dazu. Das geht mir schon seit mehr als 30 Jahren schwer auf den Zeiger. Dabei wird billigend in Kauf genommen, dass jemand getroffen wird oder versaut und nass wird. Finde ich nicht spaßig. Gehört für mich auch nicht dazu. In manchen Stadien gibt es ja Hartplastikbecher, was sogar kurzzeitig weh tun kann.
Gezielt Becher auf jubelnde Spieler vom Gegner, Richtung Linienrichter oder Ordner zu werfen, setzt dem Ganzen noch einen drauf. Ist aber nicht selten. Alemannia hat in dieser Saison wohl ein halbes Dutzend mal Strafe wegen einer solchen Scheiße zahlen müssen. Interessiert die Spacko Arschlöcher aber nicht. Irgendwas ist in deren Hirn falsch verknüpft.

Zuletzt bearbeitet:
Oben