Weißte Fabsi, jetzt gehste mir zum ersten Mal tatsächlich auf den Sack. Als ob wir uns in Sachen "Heulsusengetue" irgendwas nähmen, ihr und wir. Da reicht es ja schon, wenn ich mir allein dich anschaue, wie du hier in schöner Regelmäßigkeit rumjaulst, wie unspannend die Liga doch sei, der BVB es nicht gebacken bekäme, bliblablubb. Wenn man dich dann drauf anspricht - so wie übrigens genau in diesem Thread nur eine Seite weiter vorne - dann war's alles nicht so ernst gemeint, eigentlich lässt's dich sowieso kalt, die persönlichen Prioritäten haben sich eh längst verschoben etc. Bis zum nächsten Mal halt, wenn wieder der Vorhang aufgeht zu Fabsis lustiger Jammerrunde. Haustür, kehren und so, ne?
Dass diese Niederlagen unnötig waren, da geb ich dir doch recht. Hab ich nie bestritten. Nur versucht rauszuarbeiten, dass die nun mal zum Programm gehören, ob einem das nun gefällt oder nicht. Und zwar bei allen, nicht nur bei uns. Selbst bei deinen Bayern. Diese Saison bspw. habt ihr mit Frankfurt, Augsburg, Gladbach und Bochum ausschließlich gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte verloren. Auch unnötig, aber so ist das halt. Wenn du trotzdem denkst, du weißt es besser als die Statistik... Mei, ist dann eben so. Soll gerne jeder wie er meint. Anders als sonst kann ich dich an der Stelle dann aber einfach nicht für voll nehmen. No front, aber ich find das wirklich albern und da kann ich auch nicht aus meiner Haut. Sorry. Gleichwohl wünsche ich jetzt ein schönes Wochenende und das ist durchaus ehrlich gemeint.