Laberthread 26. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Abstiegskampf in Gladbach

U w e

Moderator
Samstag 12.03.2022
15:30

FC Augsburg - FSV Mainz 05
SC Freiburg - VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim - Bayern München
1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

18:30
Borussia M´gladbach - Hertha BSC


Sonntag 13.03.2022
15:30

Bayer Leverkusen - 1. FC Köln

17:30
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld

19:30
SpVgg Greuther Fürth - RB Leipzig​
 

U w e

Moderator
Gladbach ohne Bensebaini (5.Gelbe) und Hofmann (Muskelfaserriss).
Viel einfacher kann man es Hertha nicht machen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Gladbach ohne Bensebaini (5.Gelbe) und Hofmann (Muskelfaserriss).
Viel einfacher kann man es Hertha nicht machen.
Trainer und Co-Trainer fallen zudem noch mit Corona aus, wobei man ja wenn man ganz böse ist und sich das Spiel in Stuttgart vor Augen ruft rätseln darf, ob das wirklich eine Schwächung darstellt.
 

U w e

Moderator
Mit den beiden fallen gerade die aus, die sich noch ein wenig dagegen gestemmt haben.
Glaube da ist der Trainer eher unwichtig.
Hoffe wir geraten nicht in Rückstand.
 

Achim

Moderator
Einfach zu doof 1:1 in Hoffenheim das Spiel hätte auch locker 6:4 ausgehen können.
Mal sehen was die Biene Maja morgen und am Mittwoch macht bei 2 Siegen wirds vielleicht doch noch mal eng. 🥴🥴
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
mal sehen ob das 2:0 nun Sicherheit bringt oder ob man sich jetzt ganz hinten reinstellt
 

Litti

Krawallbruder
Mein völlig durchgeknallter ehemaliger Kollege mit der FCB-Besessenheit fordert übrigens seit ca. einer Stunde in seinem Whatsapp-Status die Entlassung vom Nagelsmann. Da die das an der Säbener sicher schon gelesen haben wird da wohl morgen was passieren.
 

Hendryk

Forum-Freund
Mein völlig durchgeknallter ehemaliger Kollege mit der FCB-Besessenheit fordert übrigens seit ca. einer Stunde in seinem Whatsapp-Status die Entlassung vom Nagelsmann. Da die das an der Säbener sicher schon gelesen haben wird da wohl morgen was passieren.
Wenn die Bayern dafür deinen EX-Kollegen als Trainer einstellen, kann das ein großer Gewinn für die Liga sein... :engel2:
 

Dilbert

Pils-Legende
Mein völlig durchgeknallter ehemaliger Kollege mit der FCB-Besessenheit fordert übrigens seit ca. einer Stunde in seinem Whatsapp-Status die Entlassung vom Nagelsmann. Da die das an der Säbener sicher schon gelesen haben wird da wohl morgen was passieren.
😂
Sind wir mal ehrlich, unter Nagelsmann machen Bayern-Spiele mehr Spaß als früher. Weil der Fußball wild ist und die auch mal Lücken lassen. Sie sind immer noch klar die beste Truppe der Liga, aber eben nicht mehr so öde dominant in den einzelnen Spielen, sondern lassen auch mal was zu.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Alles wie gehabt. Ich bin gespannt, ob sich in dieser Saison noch ein Verein für die Hertha opfert. Aktuell fällt mir da keiner ein.
 

Dilbert

Pils-Legende
Alles wie gehabt. Ich bin gespannt, ob sich in dieser Saison noch ein Verein für die Hertha opfert. Aktuell fällt mir da keiner ein.
Wir sind jetzt erstmal 7 Punkte weg, waren in der zweiten Halbzeit aber wieder viel zu passiv. Bessere Mannschaften bestrafen das oder haben mehr Glück (Lattentreffer). Nachdem Stuttgart sich mit Kalajdzic wieder ´nen Stürmer hat der regelmäßig die Bude trifft (schlecht gespielt haben sie davor ja auch selten), werden die bessere Chancen haben, sich zu retten.

Mal gucken, wer bei Hertha übernimmt. Die Tage von Korkut dürften abgelaufen sein. Bobic druckste zwar nach dem Spiel noch herum, aber allein schon dass er keine klare Antwort gab, sagt fast alles. Und viel Zeit das Ruder rumzureißen haben sie ja auch nicht mehr. Ist jetzt nur die Frage, wer verfügbar ist. Dardai wäre der einfachste und erprobteste Weg, aber das kannste keinen wirklich verkaufen, wenn du nicht wie ein Trottel dastehen willst, weil du den selbst erst vor vier Monaten rausgeschmissen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Alles wie gehabt. Ich bin gespannt, ob sich in dieser Saison noch ein Verein für die Hertha opfert. Aktuell fällt mir da keiner ein.

Da kommen ja nur noch Stuttgart, Bielefeld und Augsburg in Frage. Aber im Moment sehe ich auch etwas schwarz für die Hertha...
 

Achim

Moderator
Tayfun Korkut ist Geschichte in Berlin, mal sehen wenn der gute Fredi jetzt aus dem Hut zaubert.
 

U w e

Moderator
Tuchel, Klopp, Guardiola, Ancelotti, Xavier, Pioli, Inzaghi, Spaletti, Nagelsmann, Pachettino stehen leider alle unter Vertrag!
 
Oben