Laberthread 25. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga mit Bayern - Bayer

Dilbert

Pils-Legende
Ich habe nicht das Gefühl, dass da einer weiß wo der andere hinlauft.

Welche Idee Hütter für das Spiel hatte, sie haut nicht hin.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Gott sei Dank habe ich Sky und DAZN bereits gekündigt um nicht noch weiter fast 60 Euro für diesen Dreck aus zu geben
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn man nach 2-0-Führung noch verliert, und das zwei Tore zu niedrig, dann sagt das viel aus... Gegen den Vorletzten...

Meine Fresse, bin ich angepisst...
 
Bei denen würde nur noch ein Ristic / Stepanovic helfen, der nach so einen Spiel den Gürtel auszieht und... zärtlich/korrigierend auf den Popo der Spieler einwirkt.
Verkorkste Truppe.
 

Dilbert

Pils-Legende
Nach dem Wolfsburg-Spiel dachte / hoffte man ja mal wieder...

Aber das haben sie heute mit Karacho in die Tonne getreten und zwei Deckel draufgeschweißt...
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
kann mir jemand die Auswechselungen von Hütter erklären
wir kassieren das 2:2 und können froh sein, dass wir von einem Punkt träumen dürfen und er wechselt Embolo für Kone ein
dann fangen wir uns das mehr als verdiente 2:3 und er nimmt Plea raus und es kommt Netz
ein völlig überforderter Scally spielt durch anstatt ihn zur Halbzeit zu erlösen

ich verstehe das Trainerteam nicht
 

Dominik84

Quietschpuppe
kann mir jemand die Auswechselungen von Hütter erklären
wir kassieren das 2:2 und können froh sein, dass wir von einem Punkt träumen dürfen und er wechselt Embolo für Kone ein
dann fangen wir uns das mehr als verdiente 2:3 und er nimmt Plea raus und es kommt Netz
ein völlig überforderter Scally spielt durch anstatt ihn zur Halbzeit zu erlösen

ich verstehe das Trainerteam nicht
Siehe Hütter in Frankfurt er hat immer und immer wieder die Spieler gewechselt.
 

powerhead

Pfälzer
Sommer tut mir leid, er hat die Mannschaft vor sich nicht verdient.
 
BMG mit nun sogar 51 Gegentore, soviel mußte Sommer lt. ZDF - ASS wohl noch nie zu diesem Saisonzeitpunkt kassieren:schlecht::schlecht:

Dabei ist Y. Sommer noch der Beste, allein was der in den letzten drei Spielen alles gehalten hat, da hätten es auch ohne Übertreibung 20 Gegentore sein können
 
Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
Für den VfB war das natürlich wichtig, wäre auch ein Witz gewesen das Spiel nicht zu gewinnen, bei den Chancen. So bleibt man an den Nichtabstiegsplätzen dran, muss aber natürlich nachlegen.
 
Posch mit Köpfchen zum 0:1 !!

Klasse Flanke von Raum :top: ⚽ :top:

Kurz darauf Kramaric und Baumgarnter (Pfosten)mit der Chance zum 0:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kölle zweimal in den Schlußminuten mit der Ausgleichchance per Kopf...... immer knapp gescheitert

Die Hoffis mit vier gelben Karten in den letzten 5 Minuten !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Korkut richtig unter Feuer... was macht Fredi???
Der wird grübeln, wie und wann er es dem Korkut beibringen muss, das es für ihn nicht mehr weiter geht. Normalerweise dürfte er schon gegen Gladbach nicht mehr auf der Bank sitzen, wenn man jetzt schnellstens einen Aufschwung herbeiführen will, ansonsten sehe ich noch mehr schwarz.

Nächste Gegner sind Gladbach, Hoffenheim, Leverkusen, wenn es mit Korkut weitergeht, dann sind die 3 nächsten Niederlagen fast schon vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Das hiesse ja, dass die deswegen so schlecht spielen, weil es der Korkut nicht kann.
Ist dem auch so?
Dardai wurde ja schon gegangen, weil die gleichen Spieler unter seiner Führung nur kaum besser waren.
 

powerhead

Pfälzer
Berlin war schon immer und wird vermutlich auch immer eine gigantische Geldverbrennungsmaschine sein, und das in jeglicher Hinsicht.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Das hiesse ja, dass die deswegen so schlecht spielen, weil es der Korkut nicht kann.
So sieht es wohl aus, ich kann jedenfalls seit dem Abgang von Dardei keinen Aufschwung oder irgendeine Handschrift von Korkut erkennen, oder weshalb steht Hertha auf einem Religationsplatz.

Jede Woche die gleichen Parolen, wir müssen jetzt endlich mal anfangen zu rennen, zu kämpfen und eklig zum Gegner zu sein, wann wird es denn endlich mal so weit sein.

Mir kann es im Prinzip auch egal sein, den SC betrifft es ja nicht, von mir aus können sie auch mit Korkut bis zum Saisonende weitermachen, wäre aber aus meiner Sicht keine gute Idee.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich wollte gerade schreiben: "Sieht nicht so aus, als wenn da noch was passiert."

Dann geht man kurz zum Klo, und schon jubeln die Gelbsocken.
 
Oben