Die Gladbacher Führung als glücklich zu bezeichnen, ist fast untertrieben.
Ich verstehe nicht, wie man so scheiße spielen und 2-0 vorn liegen kann.

Die Gladbacher Führung als glücklich zu bezeichnen, ist fast untertrieben.
Ich verstehe nicht, wie man so scheiße spielen und 2-0 vorn liegen kann.
Schafft MG noch Gegentreffer 50 ????Anschlusstreffer mit Ansage
Nicht nur heuteWar klar.. und ist hochverdient.
Die kriegen heute nichts auf die Reihe, es ist beschämend.
Siehe Hütter in Frankfurt er hat immer und immer wieder die Spieler gewechselt.kann mir jemand die Auswechselungen von Hütter erklären
wir kassieren das 2:2 und können froh sein, dass wir von einem Punkt träumen dürfen und er wechselt Embolo für Kone ein
dann fangen wir uns das mehr als verdiente 2:3 und er nimmt Plea raus und es kommt Netz
ein völlig überforderter Scally spielt durch anstatt ihn zur Halbzeit zu erlösen
ich verstehe das Trainerteam nicht
Ist nicht wahr?! Der wechselte Spieler?Siehe Hütter in Frankfurt er hat immer und immer wieder die Spieler gewechselt.
Der wird grübeln, wie und wann er es dem Korkut beibringen muss, das es für ihn nicht mehr weiter geht. Normalerweise dürfte er schon gegen Gladbach nicht mehr auf der Bank sitzen, wenn man jetzt schnellstens einen Aufschwung herbeiführen will, ansonsten sehe ich noch mehr schwarz.Korkut richtig unter Feuer... was macht Fredi???
So sieht es wohl aus, ich kann jedenfalls seit dem Abgang von Dardei keinen Aufschwung oder irgendeine Handschrift von Korkut erkennen, oder weshalb steht Hertha auf einem Religationsplatz.Das hiesse ja, dass die deswegen so schlecht spielen, weil es der Korkut nicht kann.