Laberthread 25. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga mit Bayern - Bayer

U w e

Moderator
Freitag 04.03.2022
20:30
Arminia Bielefeld - FC Augsburg


Samstag 05.03.2022
15:30
VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin
RB Leipzig - SC Freiburg
VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth
Bayern München - Bayer Leverkusen
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

18:30
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach


Sonntag 06.03.2022
15:30
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

17:30
1. FC Köln - TSG Hoffenheim​
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hertha kriegt es zu Hause mit der Eintracht aus Frankfurt zu tun. Ganz Berlin zittert, da drigend Punkte her müssen, aber keiner mehr so richtig dran glaubt, dass das klappen könnte.

Und Kohfeldt? Ah, gegen Union! Kruse gegen seine alten Kumpels.

Und was sagt Pellegrino Matarazzzzo (Trainer VfB Stuttgart): "Aber was ich versprechen kann, ist, dass diese Mannschaft wieder aufstehen wird. Und wir werden in der Verfassung sein, nächste Woche das Spiel gegen Mönchengladbach zu gewinnen. Es ist Zeit, dass wir uns belohnen."

:pferd:
 

Dilbert

Pils-Legende
Okay, sagen wir es mal so:

Die anderen Spiele können nur besser werden. Augsburg mit einem Tor und einer ansonsten starken Defensive gegen absolut einfallslose Bielefelder. Solider Auswärtssieg, aber wirklich absolut grauenhaft anzusehen.
 

derblondeengel

master of desaster
Von mir aus kann der EffZeh ja am Sonntag nicht gegen die da von da gewinnen, aber bitte einmal in 200 Jahren gegen dieses verw**te Augsburg. Was für Unsymphaten! Heute auch wieder nur am Foulen und dann der Weinzierl wieder nur am heulen.

Lieber EffZeh - scheiß auf Debysiege, bitte schießt diese A... Truppe mit 5:0 aus dem Stadion.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das gesamte Torschussverhältnis bei dem Spiel war irgendwie 7:6 und auf das Tor genau 1:1.

Da kann man sich dann ungefähr vorstellen, wie absolut kackenlangweilig das Gewürge war.

Also laut Kicker (die Daten von DAZN wichen da etwas ab): Torschüsse 5:7, Passquote auf beiden Seiten 66%. Und so sah das dann auch die ganze Zeit aus.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das sind ja vorallem schlechte Nachrichten für Stuttgart...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ja, wenn Gladbach es nicht wieder durch eigene katastrophale Abwehrfehler verkackt, könnten beim VfB die Lichter zwar noch nicht ausgehen, aber ´nen Wackelkontakt hätten sie dann schon.

Menatlisten werden jedenfalls davon ausgehen, dass die Stuttgarter jetzt nochma extramotoviert sind! Ob Gladbach da mental mithalten kann? :D
 

Achim

Moderator
1:1 in München da hatten wir am Ende mehr Glück als Verstand. Upa mal wieder total wackelig. 😬
 

powerhead

Pfälzer
Da fällt mir immer wieder Noveski ein, der 2005 beim Spiel der 05er dreimal gegen Frankfurt traf, davon zweimal in etwas über 2 Minuten ins eigene Netz. Schöner Hattrick.
 
O weh, HBSC !!!!

Korkut richtig unter Feuer... was macht Fredi???

Wenn der VfB siegen sollte stände man auf Platz 17 am WE;
aber zunächst hat Pléa was dagegen....... 0:1
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Gladbacher Führung als glücklich zu bezeichnen, ist fast untertrieben.

Ich verstehe nicht, wie man so scheiße spielen und 2-0 vorn liegen kann.
 
Oben