Laberthread 24. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Kampf um Platz 4

U w e

Moderator
Freitag 25.02.2022
20:30

TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart


Samstag 26.02.2022
15:30

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Köln
1. FC Union Berlin - FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
SC Freiburg - Hertha BSC
Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld

18:30
Eintracht Frankfurt - Bayern München


Sonntag 27.02.2022
15:30

VfL Bochum - RB Leipzig

17:30
FC Augsburg - Borussia Dortmund​
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Für Hertha und Union auch eher. Und Kohfeldt brauch auch Siege...
 

Achim

Moderator
Schweres Spiel in Frankfurt. Was aber auch interessant wird ist wohl das Spiel Gladbach- Wolfsburg für beide verlieren verboten.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Sie haben immer noch sehr viele Individualisten, die ein Spiel entscheiden können. Jeder Spieler in diesem Kader, wenn man die erste Elf durchgeht, ist ein Top-Spieler in der Liga. Sie haben eine sehr hohe individuelle Qualität, die sie sehr gefährlich macht."

Welchen Verein meint Florian Kohfeldt? ;-)
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
"Sie haben immer noch sehr viele Individualisten, die ein Spiel entscheiden können. Jeder Spieler in diesem Kader, wenn man die erste Elf durchgeht, ist ein Top-Spieler in der Liga. Sie haben eine sehr hohe individuelle Qualität, die sie sehr gefährlich macht."

Welchen Verein meint Florian Kohfeldt? ;-)
Hertha :D
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon

Achim

Moderator
Gestern Abend gab es dann die nächste bittere Niederlage für den VfB nach 1-0 Führung in Hoffenheim stands am Ende 1-2.Der VfB droht den Anschluss ans rettende Ufer zu verlieren.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Für die Stuttgarter sieht es nicht besonders gut aus. Ich denke auch, sie werden absteigen. Was natürlich schade ist. Insbesondere, da Stuttgart auf eine junge Mannschaft gesetzt hat, was ja viele ganz gut finden. Aber das ist eben doch nicht unbedingt erfolgsversprechend.

Wobei Augsburg nicht weit weg ist. Die könnten sie noch überholen.
 
Für die Stuttgarter sieht es nicht besonders gut aus. Ich denke auch, sie werden absteigen. Was natürlich schade ist. Insbesondere, da Stuttgart auf eine junge Mannschaft gesetzt hat, was ja viele ganz gut finden. Aber das ist eben doch nicht unbedingt erfolgsversprechend.

Wobei Augsburg nicht weit weg ist. Die könnten sie noch überholen.
Hoffentlich hilft der B V B dem VfB - nur mal so......:aua::aua::aua:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
WTZ!?

Herr Wind für den VfL Wolfsburg!

Petersen wieder in der Startelf. Dann bleibt er ja vielleicht doch.

Hallo Mainz!? Ich erwarte ein Unentschieden!! 🚒

Höler trifft und sitzt bei mir auf der Bank :aua:

Diese Kölner! :nene:
 

Achim

Moderator
In Halbzeit 2 war das Gladbach: Casteels 2-2 für beide nix richtiges.

Ansonsten sollte Stuttgart irgendwann nochmal Punkten ist die Relegation locker drin. Denn Hertha könnte sogar wenn so weiter geht noch direkt runter gehen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Puuh...

Wenn Kruse hinfällt, ist der Ofen wahrscheinlich aus. Da ja aber irgendwie entscheidend ist, ob der Kontakt für den Sturz verantwortlich ist, hat er sich damit selbst in den Fuß geschossen. Wenn man dann noch sieht, wofür Freiburg den Elfer bekam... Alles eher seltsam in der Beurteilung.

Ansonsten: Vor dem Platzverweis kann der alles mögliche pfeifen. Stürmerfoul wegen klarem Trikottest, Foul vom Abwehrspieler wegen der Hand im Gesicht, eine Szene, die ein einziges Kuddelmuddel war. Dass Lacroix den Ball dann fast auffängt, war die Kirsche auf der Torte.

Immerhin hat Gladbach Moral bewiesen, dass das 3-2 nicht anerkannt wurde war komplett richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Moderator
Das erwartet schwere Spiel aber Chancen sind da, aber auch Frankfurt immer gefährlich. Kostic bekommen wir wie immer nicht in den Griff.
 

U w e

Moderator
Puuh...

Wenn Kruse hinfällt, ist der Ofen wahrscheinlich aus. Da ja aber irgendwie entscheidend ist, ob der Kontakt für den Sturz verantwortlich ist, hat er sich damit selbst in den Fuß geschossen. Wenn man dann noch sieht, wofür Freiburg den Elfer bekam... Alles eher seltsam in der Beurteilung.

Ansonsten: Vor dem Platzverweis kann der alles mögliche pfeifen. Stürmerfoul wegen klarem Trikottest, Foul vom Abwehrspieler wegen der Hand im Gesicht, eine Szene, die ein einziges Kuddelmuddel war. Dass Rousillion den Ball dann fast auffängt, war die Kirsche auf der Torte.

Immerhin hat Gladbach Moral bewiesen, dass das 3-2 nicht anerkannt wurde war komplett richtig.
Dem kann ich so zustimmen - bis auf Rousillon, das war Lacroix!
 

Dilbert

Pils-Legende
Der gerade eingewechselte Sané macht das 0:1 für die Bazis. Bissl glücklich ist das schon, weil Frankfurt gut im Spiel war. Unverdient insgesamt aber nicht.
 

Achim

Moderator
Puh hartes Stück Arbeit aber verdient gewonnen gegen gute Frankfurter. Nagelsmann wechselt den Sieg mit Sane ein👍👍
Jetzt morgen in Ruhe sehen was der BVB macht.
 
Oben