Dann wäre es mir ja egal und würde mich nicht jucken.Das könnte ich ja alles noch verstehen, wenn du Köln-, BVB- oder Pillenfan wärst, aber so... sorry, geht irgendwie gar nicht.
Befürchte ich auch. Und ich habe mich echt gefreut, dass BMG nach dem Wiederaufstieg wieder eine gute Rolle in der 1. Liga spielt.Wenn Gladbach absteigen sollte, war es das auf etliche Jahre hinaus mit 1.Liga!
Genau. Ich würde sogar noch weitergehen und sagen, dass alle drei Teams bereits feststehen, die die Plätze 16-18 unter sich ausmachen. Fürth wird die rote Laterne bis zum Ende verteidigen und der VfB und die Hertha kabbeln sich um die anderen beiden Positionen. Augsburg wird sich schon irgendwie rausmogeln.Die letzten beiden Plätze sind zumindest schon mal vergeben aus meiner Sicht. Also kein direkter Abstieg für Gladbach.
Zieh uns da nicht mit rein. Wir gehören nicht in euer Lokalrivalitätsding und ein Problem haben nur Gladbacher mit dem BVB. Nicht umgekehrt. Dem durchschnittlichen BVB-Fan ist Gladbach wumpe.Das könnte ich ja alles noch verstehen, wenn du Köln-, BVB- oder Pillenfan wärst, aber so... sorry, geht irgendwie gar nicht.
Genau so habe ich das Spiel für mich bewertetso, mit ein wenig Abstand .. 0:6 ist wirklich bitter
bis zum 0:3 in der 70. Minute aus meiner Sicht ein sehr ordentliches Spiel der Borussia vom Niederrhein
wenn man sich die Großchancen mal anschaut, dann macht Gladbach aus drei Stück nichts und der BVB aus drei Chancen zwei Tore
in der zweiten Halbzeit nagelt Hoffmann den Ball ans Lattenkreuz und bei Wolff geht der Ball von der Latte ins Tor
was danach passiert ist dann richtig schlecht und darf so nicht passieren
Du meinst 6 Gegentore, das waren mit Sicherheit noch nicht die letzten 6.Schon wieder 6 Tore?
Der hat ja nach dem Spiel noch nicht mal geschwitzt.Sollte jemand Interesse an der Verpflichtung eines Stürmers haben, ich empfehle Embolo, spielintelligent mit Übersicht, torgefährlich, kopfballstark, durchschlagskräftig, ballsicher, immer anspielbar!
Seit dem Abgang von Dardai hat sich eigentlich nicht viel bis gar nichts geändert.So, jetzt darf die Hertha mal zeigen, was sie drauf hat!
Im Gegenteil: Unter Korkut sank sogar der rechte maue Durchschnitt bzgl. Punkte/Spiel noch etwas ab.Seit dem Abgang von Dardai hat sich eigentlich nicht viel bis gar nichts geändert.
Da fällt mir auf, dass ich die immer Spandau zuschlug, die Charlottenburger; is ja aber auch nah dran.