3:0 Wolf , Assist MR11 - heute dreimal bei den Toren dabeiWas muss man eigentlich machen, damit Marco Reus mal eine verdammte Saison nicht gegen uns trifft?
Sorry an VIER Toren !!3:0 Wolf , Assist MR11 - heute dreimal bei den Toren dabei
FÜNF Tore....... zwei Treffer und drei Assist......Sorry an VIER Toren !!
BMG mit nun 44 kassierten Toren.....
Du musst auch bedenken wo wir herkommen.Ist echt eins unserer besten Auswärtsspiele in dieser Saison, sogar besser als in München!
BVB nicht normal fünf Gegentore daheim gegen B04, vier Gegentore gegen Rangers und nun Fünf eigene Treffer ( hätten auch schon wieder drei sein können )....Ist echt eins unserer besten Auswärtsspiele in dieser Saison, sogar besser als in München!
Das meine ich ernst, soviele Torchancen wie heute spielen wir uns nur äusserst selten heraus!Du musst auch bedenken wo wir herkommen.![]()
Nur mal zur Einordnung wir haben auch 6 von Freiburg bekommen, und haben trotzdem ein super Arbeitsklima und ne tolle Stimmung in der Mannschaft!BVB nicht normal fünf Gegentore daheim gegen B04, vier Gegentore gegen Rangers und nun Fünf eigene Treffer ( hätten auch schon wieder drei sein können )....
Nix gesehen, trotzdem voller Freude draufhauen. Bis zum 3:0 haben die da wirklich gut gespielt, danach ging es dann leider den Bach runter.Selbst der Schiri hat schon Mitleid.
Also schon wieder 6.
Wichtig ist dass die Jungs sich weiterhin wohlfühlen. Nicht auszudenken was erst passiert wenn die mal nicht mehr die volle Leistung bringen.![]()
Der Unterschied - drei Riiiiesenchancen in HZ 1 von BMG nicht genutztEin überaus glücklicher Sieg - trotzdem herzlichen Glückwunsch BVB!
Wer sich mehrmals mit 6 Toren innerhalb einer Saison abschlachten lässt, der hat schon Kritik verdient. Da muss ich auch nichts für gesehen haben. Noch deutlichere Ergebnisse gibt es in der Bundesliga ja eigentlich nicht.Nix gesehen, trotzdem voller Freude draufhauen. Bis zum 3:0 haben die da wirklich gut gespielt, danach ging es dann leider den Bach runter.
Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde mehr.
Das ist keine Kritik, dass ist pure Häme. Du freust dich, wenn wir auf die Fresse kriegen, wie unglücklich das Spiel für uns dabei über 70 Minuten gelaufen ist, spielt keine Rolle. Hauptsache draufkloppen.Wer sich mehrmals mit 6 Toren innerhalb einer Saison abschlachten lässt, der hat schon Kritik verdient. Da muss ich auch nichts für gesehen haben. Noch deutlichere Ergebnisse gibt es in der Bundesliga ja eigentlich nicht.
Das wiederholte komplette Auseinanderbrechen ist einfach peinlich und zeigt dass wohl irgendwas in der Truppe nachhaltig nicht stimmt, denn ein Ausrutscher ist das ja eben nicht mehr, wenn es regelmäßig passiert.
Bei ner Thekenmannschaft kann das ja mal passieren, aber nicht be einem Bundesligisten und schon gar nicht mehrmals.
... und dem Bayer-SpielDie mussten sich ja rehabilitieren wegen der Schottenkloppe.