Laberthread 23. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga 3 x Sonntag

Dilbert

Pils-Legende
Hütter bringt Thuram. Das ist ein kluger Schritt. Dortmund musste glaube ich schon zweimal wechseln, und jetzt fallen in der zweiten Halbzeit noch drei Leute wegen ´ner Bauchmuskelzerrung vom lachen aus.
 

U w e

Moderator
Sollte jemand Interesse an der Verpflichtung eines Stürmers haben, ich empfehle Embolo, spielintelligent mit Übersicht, torgefährlich, kopfballstark, durchschlagskräftig, ballsicher, immer anspielbar!
 

U w e

Moderator
Zusatz - das alles ist er leider nicht aber er steht dauernd im Abseits, wälzt sich schön auf dem Boden und kann mit einer hervorstechenden Eleganz die Arme, der Verzweiflung nahe und mit wehleidigem Blick, in die Höhe strecken.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich kotz gleich im Strahl. Bei uns Pfosten raus, die bringen den Aushilfs-Zlatan, und da geht er von der Latte rein.

BAAAAAH!!!! Verdient ist das alles irgendwie nicht, zumindest nicht in dieser Höhe. :kotzer:

Wenn Reus endlich in Rente geht, gewinnen wir da auch wieder...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Diesmal haben wohl alle Rose verstanden und konnten das dann auch umsetzen. 😀
 

André

Admin
Wir tun wirklich alles, um den Rose gut dastehen zu lassen. Selbst jetzt noch.
Sowas loyales gibt es nur in Gladbach.
Und weil das so klar wie Kloßbrühe ist, freue ich mich jetzt noch mehr dass ich mir die Kohle für DAZN gespart habe und mir das Elend nicht angucken muss. 😂
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
6-0 Das ist ja jetzt schon etwas krass. Gladbach scheint sich irgendwie in Auflösung zu befinden...
 

André

Admin
Selbst der Schiri hat schon Mitleid.
Also schon wieder 6. 🙈

Wichtig ist dass die Jungs sich weiterhin wohlfühlen. Nicht auszudenken was erst passiert wenn die mal nicht mehr die volle Leistung bringen. 😂
 

Dilbert

Pils-Legende
Als ob das Spiel nicht beschissen genug gewesen wäre, hab ich jetzt ´ne Wasserschaden inner Bude. Es tropft durch die Decke... Sogar meine Wohnung weint bei dem Mist.
 

Dilbert

Pils-Legende
Selbst der Schiri hat schon Mitleid.
Also schon wieder 6. 🙈

Wichtig ist dass die Jungs sich weiterhin wohlfühlen. Nicht auszudenken was erst passiert wenn die mal nicht mehr die volle Leistung bringen. 😂
Nix gesehen, trotzdem voller Freude draufhauen. Bis zum 3:0 haben die da wirklich gut gespielt, danach ging es dann leider den Bach runter.

Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde mehr.
 

André

Admin
Nix gesehen, trotzdem voller Freude draufhauen. Bis zum 3:0 haben die da wirklich gut gespielt, danach ging es dann leider den Bach runter.

Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde mehr.
Wer sich mehrmals mit 6 Toren innerhalb einer Saison abschlachten lässt, der hat schon Kritik verdient. Da muss ich auch nichts für gesehen haben. Noch deutlichere Ergebnisse gibt es in der Bundesliga ja eigentlich nicht.

Das wiederholte komplette Auseinanderbrechen ist einfach peinlich und zeigt dass wohl irgendwas in der Truppe nachhaltig nicht stimmt, denn ein Ausrutscher ist das ja eben nicht mehr, wenn es regelmäßig passiert.

Bei ner Thekenmannschaft kann das ja mal passieren, aber nicht be einem Bundesligisten und schon gar nicht mehrmals.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wer sich mehrmals mit 6 Toren innerhalb einer Saison abschlachten lässt, der hat schon Kritik verdient. Da muss ich auch nichts für gesehen haben. Noch deutlichere Ergebnisse gibt es in der Bundesliga ja eigentlich nicht.

Das wiederholte komplette Auseinanderbrechen ist einfach peinlich und zeigt dass wohl irgendwas in der Truppe nachhaltig nicht stimmt, denn ein Ausrutscher ist das ja eben nicht mehr, wenn es regelmäßig passiert.

Bei ner Thekenmannschaft kann das ja mal passieren, aber nicht be einem Bundesligisten und schon gar nicht mehrmals.
Das ist keine Kritik, dass ist pure Häme. Du freust dich, wenn wir auf die Fresse kriegen, wie unglücklich das Spiel für uns dabei über 70 Minuten gelaufen ist, spielt keine Rolle. Hauptsache draufkloppen.

Das könnte ich ja alles noch verstehen, wenn du Köln-, BVB- oder Pillenfan wärst, aber so... sorry, geht irgendwie gar nicht.
 
Oben