Laberthread 22. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga

B V B mit verdienter Führung in der Alten Försterei, leider treffen die "Eisernen" nicht...... 1:3 wäre :top:

Echt ätzend,:motz: die ersten 75 Minuten nur auf dem Handy zu sehen, weil ich mit meiner Frau ins KH musste

Knoche "bettelte" um seine 5. gelbe Karte, in der 90. "erhörte" ihn Dr. Jöllenbeck

BVB wehrte den Angriff des nächsten direkten Verfolgers im Gegensatz zum Bayer04-Spiel wie in den letzten Wochen; SCF, Hoffis; wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sodele, jetzt können noch die Bielefelder für eine letzte Spieltagsüberraschung sorgen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schade, die Bielefelder werden dann wohl doch nicht für eine Überraschung sorgen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bielefeld geht ohne Wechsel in die zweite HZ. Hm. Und wann kommen Klos oder Lasme rein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Tja, Hertha's Niederlage gegen Fürth gibt dann wohl am meisten zu denken. Gegen wen wollen die denn dann überhaupt noch punkten? Und das bei nur einem Punkt Abstand zum Relgationsplatz. Zum Abstiegsplatz sind es noch 5.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Tja, Hertha's Niederlage gegen Fürth gibt dann wohl am meisten zu denken. Gegen wen wollen die denn dann überhaupt noch punkten? Und das bei nur einem Punkt Abstand zum Relgationsplatz. Zum Abstiegsplatz sind es noch 5.
Hertha wird wohl so schnell da unten nicht mehr rauskommen, die nächsten Brocken :zahnluec:
Leipzig, Freiburg, Frankfurt, Gladbach.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Tja, Hertha's Niederlage gegen Fürth gibt dann wohl am meisten zu denken. Gegen wen wollen die denn dann überhaupt noch punkten? Und das bei nur einem Punkt Abstand zum Relgationsplatz. Zum Abstiegsplatz sind es noch 5.
Gegen Leipzig, Freiburg, Frankfurt und Gladbach. :victory:
 
Doch! Der "Neuer".
Den Reklamierarm hat Neuer auf Schalke perfektioniert. Während seiner Zeit auf Schalke bekam er die Bälle regelrecht um die Ohren geschossen. Sein "Reklamierarm" hat ja schon seine Jünger.
Irgendwo auf Facebook, glaube ich. Belächelt, wie eh und je.
Ich finde heute wird eh zu viel und so ziemlich alles reklamiert. Wegen jedem Kram wird auf den Schiedsrichter eingeredet.
 
Oben