Laberthread 22. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga

Lewy auch zweifach unterwegs und noch 15 Minuten "zu gehen"

Berlin kommt ran - Abpfiff !!!:rolleyes:

Jetzt auch noch Freiburg treffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Tor für Herrn Tha.

Schaffen die Berliner noch den Ausgleich? Kriegt Bayern noch die Kurve? Hält Gladbach noch die Gerade?

All das verpassen sie hier in ein paar Minuten.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Noch stehen die Nullen in Leverkusen, ich drücke Stuttgart weiterhin die Daumen!
 
Wie immer in LEV Tore satt über 3:1, dem Anschluß :top: nun durch Schick das 4:2 innerhalb von drei Minuten drei Tore :top: :top: :top:


Bayer bis auf zwei Punkte am BVB dran, sieben Punkte vor Platz fünf und dem SCF, Union kann noch rankommen
 

André

Admin
Der Sieg gegen Augsburg war sehr wichtig. Jetzt kann man vor dem Spiel gegen den BVB erstmal wieder durchatmen. Das war gestern die zweite gute kämpferische Leistungen in Folge. Darauf lässt sich auf jeden Fall all aufbauen! 👍

Zum Bayernspiel: Ein Kumpel hat vorgestern in die WhatsApp Gruppe geschrieben, dass er das Bayern Spiel aus Versehen 4:1 für Bochum getippt hat und wohl eher keine Punkte machen wird.
Ich gucke zu Halbzeit in die Kicker App und es steht 4:1. Unglaublich! 😂
 

U w e

Moderator
2 mal die gleiche Szene, Malen und Brandt hauen den letzten Mann von Union um - beim ersten mal wird es nicht gepiffen und das 0:2 fällt, beim zweiten mal wird es gepfiffen und Brandt bekommt gelb!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Union's 1-3 wurde annuliert. Es bleibt beim 0-3. Möhwald fand das doof, was mit gelb belohnt wurde.
 
Oben