Laberthread 22. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga

U w e

Moderator
Freitag 11.02.2022
20:30 Uhr

RB Leipzig - 1.FC Köln


Samstag 12.02.2022
15:30 Uhr

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
SC Freiburg - FSV Mainz 05
VfL Bochum - Bayern München
SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC

18:30 Uhr
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart


Sonntag 13.02.2022
15:30 Uhr

1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund

17:30 Uhr
TSG Hoffenheim - Arminia Bielefeld​
 
Union gegen B V B setzt die Reihe der Duelle der "Verfolger" des FCB fort....
Bislang gabs für den BVB nix zu holen......

GF gegen "big city" - reisst Greuth die Berliner noch tiefer rein???
 

Hendryk

Forum-Freund
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Die Wölfe auf Adler-Jagd. Jetzt muss sich zeigen, ob der Kruse-Wechsel etwas bringt. Letzten Spieltag war es ja nur Warmlaufen... :)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Wir müssen jetzt dranbleiben, zumal Union ein direkter Konkurrent um die Champions League-Plätze ist und wir gegen Union die letzten beiden Auswärts-Spiele dort verloren haben. Wir sollten wissen, was uns an der Alten Försterei erwartet." Q

Das sollten sie allerdings. Zorc macht sich aber nicht wirklich Sorgen um einen CL, oder?

Haaland und Meunier sind wohl nicht dabei.
 

Dilbert

Pils-Legende
-20 Sekunden gespielt und ich ko..e schon wieder im Strahl. :aua:
Schaden behoben. (sorry, hab mich verguckt... Ich brauch ´ne neue Brille...)

Gladbach weiß gerade leider die durchaus vorhandenen Abwehr-/ Abspielfehler von Augsburg nicht zu nutzen. Was echt ärgerlich ist, aber eben zur Situation passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben