Laberthread 21. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga mit Dortmund - Leverkusen

U w e

Moderator
Freitag 04.02.2022
20:30 Uhr

Hertha BSC - VfL Bochum


Samstag 05.02.2022
15:30 Uhr

VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim
FC Augsburg - 1.FC Union Berlin
DSC Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach
1.FC Köln - SC Freiburg

18:30 Uhr
FC Bayern München - RB Leipzig


Sonntag 06.02.2022
15:30 Uhr

BV Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

18:30 Uhr
VfL Wolfsburg - SpVgg Greuther Fürth​
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

"Es geht bei uns um wesentlich mehr als nur um zwei Spiele. Wir sind ganz klar an Adis Seite."

Keine Endspiele für Hütter! Ich rechne ja mit einem hohen Trotzsieg der Gladbacher.
 
Zwei Mal ein 1:0 für uns würde mir tatsächlich reichen. Wenn mehr dabei rauskommt und das auch noch nach sowas wie Fussball aussehen sollte - gerne. Allein, der Glaube daran fehlt momentan.
 

André

Admin
Zwei Mal ein 1:0 für uns würde mir tatsächlich reichen. Wenn mehr dabei rauskommt und das auch noch nach sowas wie Fussball aussehen sollte - gerne. Allein, der Glaube daran fehlt momentan.
Geht mir genau so. Im Grunde wäre ich schon froh wenn wir eins von den beiden gewinnen.

Bielefeld hat zudem ja einen Lauf. Seit 5 Spielen ungeschlagen, dabei in Leipzig und Frankfurt gewonnen.
Aber eigentlich ist das auch völlig egal, so lange wir selbst nicht mal ansatzweise irgendwas auf den Platz bringen, wird es auch weiterhin keine Punkte geben, und das völlig zurecht. In der Bundesliga muss man halt Leistung bringen, ansonsten hat man da halt nicht viel verloren. Und das was wir seit einem Jahr zeigen, ist da halt äußerst grenzwertig, und folgerichtig stehen wir genau da wo wir es auch verdient haben.

Das heißt ja nicht, dass es nicht besser werden kann. Ich hoffe es sogar. Auf dem Transfermarkt hat man wieder keine Akzente gesetzt. Aber 2 Punkte haben sich geändert: 1. Max Eberl. 2. Transferfesnter ist zu.

Ich hoffe dass beides dazu führt, dass sich einige Herren nun mal zumindest bis Ende März, wenn die Gerüchteküche losgeht, auf den Inhalt ihres Jobs konzentriert.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Von den Rasenballern erwarte ich mir da auch nix. Die sind ziemlich auswärtsschwach!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mit dem Punkt dürfte Hertha nicht zufrieden sein. Da wird es heuer wieder weiter nach unten gehen in der Tabelle.
 
Mit dem Punkt dürfte Hertha nicht zufrieden sein. Da wird es heuer wieder weiter nach unten gehen in der Tabelle.
:top:
Nach den Dezember Erfolgserlebnissen gings "normal" weiter.....

In Fürth, gegen die Bullen, in Freiburg; könnte einfacher sein; aber was ist für "big city" im Augenblick einfach....

Bielefeld gegen BMG im Tabellennachbarduell um Platz 11 bis 15 :mad:

BVB gegen die Pillen, bei Union; weiter in direkten Duellen mit den € ambitionierten Klubs,
bevor es im dritten Sonntagsspiel hintereinander BMG in der "Oper" antritt.
Schaun mer mal wie es ohne Can, Hummels und Ööööhrling ausschaut - Duell der konterstarken Teams
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Da freue ich mich dass Kramer nach Verletzung endlich wieder zur Verfügung steht, jetzt hat er Corona. Irgendwie ist echt der Wurm drin.
 
Oben