Laberthread 20. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Wer kann den Anschluss halten?

U w e

Moderator
Freitag 21.01.22 / 20:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld


Samstag 22.01.22 / 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - FC Augsburg
Borussia Mönchengladbach - 1.FC Union Berlin
SC Freiburg - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
SpVgg Greuther Fürth - FSV Mainz 05

18:30 Uhr
VfL Bochum - 1.FC Köln


Sonntag 23.01.22 / 15:30 Uhr
RB Leipzig - VfL Wolfsburg

17:30 Uhr
Hertha BSC - Bayern München​
 
Hoffis gegen B V B - das Duell der Pokalenttäuschungen - normalerweise wieder ein 1:1 - wie so oft.....

RB gegen VfL - Kohfeldt´s weitere Schlappe???
 

powerhead

Pfälzer
Fürth feierte den ersten Sieg in der Bundesliga gegen die 05er, vielleicht auch den letzten...
So wie die 05er zuweilen auswärts auftreten, durchaus im Bereich des Möglichen.
 

Dominik84

Quietschpuppe
Ansgar Knauff wird heute sein Startdebüt bei Eintracht Frankfurt bekommen, hoffentlich an schnelle Flügelspiele und Toren teilhaben :herz:
 

André

Admin
Die nehmen halt den Abstiegskampf an. Geil wie die gekämpft haben. Sowas im kleinen Ansatz, aber da träume ich schon seit Jahren von.
Die haben sich auch für kleines Geld top verstärkt. Wimmer, Okugawa, Pieper. Wir haben dagegen Wolf für 9 Millionen geholt.

Vor allen haben die eine Mission und einen Auftrag als Mannschaft und nen klaren Kopf. Bei uns geht es ja bei vielen drum, schnell zu wechseln, weil die aktuelle Lage nicht gut für ihre Karriere ist, die wollen CL spielen und nicht Abstiegskampf.

So ner Truppe gönne ich als Fan des Sports auf jeden Fall auch den Klasseenerhalt. Chapeau Bielefeld. 👍
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Nachdem in der ersten Hälfte ausser den letzten Minuten so gut wie gar nichts kam ist die 2. Hälfte was das kämpferische angeht schon erheblich besser.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Setzt man bei BMG einen Trainer vor die Tür, dann ist ja Chance ganz gut, dass sich die Spieler aufeinmal wieder mit dem Fußball, den sie spielen, beschäftigen und es wieder ein Weilchen gut liefe bis eben genau das Spiel wieder von vorne beginnt. :D
 
Oben