HoratioTroche
Zuwanderer
Der Svennson ist tatsächlich der erste gelbgesperrte Trainer der Geschichte.
Warum wundert mich das nicht.
Rüdiger Rehm war schneller, wenn auch zwei Ligen tiefer.Der Svennson ist tatsächlich der erste gelbgesperrte Trainer der Geschichte.
Im Gegensatz dazu hat der Ekkelenkamp ja richtig zugelangt.Erstaunlich, dass der VfB da keinen Elfer kriegt. Zweikampf war das ja mal keiner.
Aha. Dann hat das Sportstudio gestern geirrt.Rüdiger Rehm war schneller, wenn auch zwei Ligen tiefer.
War aber auch nicht überraschend.
Wenn man schon sich auf einen Trainer als Lieblingsfeind einschiesst, sollte man wenigstens seinen Namen richtig schreiben können.Aha. Dann hat das Sportstudio gestern geirrt.
Ich nehme alles zurück, Svennson ist disziplinierter als mindestens einer seiner Kollegen.
Ja, klar. Ich halte mich lange nicht für so schlau wie du es wohl tust, und ich betrachtet es allerdings - trotz deiner recht schwachen Ausrede - für einen Fehler, was durchaus menschlich wäre, wenn du Fehler zugeben könntest. Aber dafür hältst du dich wohl zu schlau...Wenn man sich für so schlau hält wie du, sollte man in Betracht ziehen, dass das Absicht sein könnte.
Betrachte es als Ausdruck der Geringschätzung.
Das ist nett, und tue du, was du nicht lassen kannst.Betrachte es, wie du willst. Ändert nix am Verhalten des Svens Sohn, was ich von ihm halte und wie ich seinen Namen schreibe.