Laberthread 19. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Schwächelt Bayern weiter?

HoratioTroche

Zuwanderer
Wenn man sich für so schlau hält wie du, sollte man in Betracht ziehen, dass das Absicht sein könnte.
Betrachte es als Ausdruck der Geringschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Wenn man sich für so schlau hält wie du, sollte man in Betracht ziehen, dass das Absicht sein könnte.
Betrachte es als Ausdruck der Geringschätzung.
Ja, klar. Ich halte mich lange nicht für so schlau wie du es wohl tust, und ich betrachtet es allerdings - trotz deiner recht schwachen Ausrede - für einen Fehler, was durchaus menschlich wäre, wenn du Fehler zugeben könntest. Aber dafür hältst du dich wohl zu schlau... ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Drittes Unentschieden in Folge für Fürth. Und erst ein Mal gewonnen.
 
Oben