Laberthread 19. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Schwächelt Bayern weiter?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da hat der Zweite gegen den Vierten gespielt. Sah aus wie der Zweite gegen den 16ten...

Christian Streich (Trainer SC Freiburg): "Wir sind heute nicht in die Zweikämpfe gekommen, Dortmund hat es gut gespielt. In der ersten Halbzeit war es viel zu wenig, da hat der Mut gefehlt. Das war einfach ein schlechtes Spiel von uns. Es ist extrem enttäuschend, dass wir so auftreten."
 
Da hat der Zweite gegen den Vierten gespielt. Sah aus wie der Zweite gegen den 16ten...

Christian Streich (Trainer SC Freiburg): "Wir sind heute nicht in die Zweikämpfe gekommen, Dortmund hat es gut gespielt. In der ersten Halbzeit war es viel zu wenig, da hat der Mut gefehlt. Das war einfach ein schlechtes Spiel von uns. Es ist extrem enttäuschend, dass wir so auftreten."
Aber wie in den meisten Spielen, eine starke HZ, dann lässt man den Freiburgern wieder zuviel Platz!!

Verdienter Sieg :top: ⚽ :top: mit dem HEIMtor # 2000 in der Buli
Platz zwei mit z.Zt. 10 Zählern auf den SCF erstmal gefestigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mit dem vielen Platz konnten sie dann aber auch nix mehr anfangen.
 
Wölfe - Hertha nur 0:0; der VFL nur mit zwei guten Abschlußsituationen in der ersten Viertelstunde,
Kohfeldt weiter nicht mit einem "Befreiungsschlag"

Der VfB trifft weiter nicht gegen die Bullen, trotz bester Chancen....

Union (4.) schließt mit dem 2:1 im direkten Duell zu den punktgleichen Hoffis (3.) auf :top: :top:
 

powerhead

Pfälzer
Der Kommentator der Sportschau beim Spiel der 05er gegen Bochum hat Bell gleich 5 mal als Hack bezeichnet, obwohl auf dem Trikot deutlich Bell zu lesen war. Hack stand wegen seiner roten Karte gegen Leipzig gar nicht im Kader.
Ich dachte immer, die hätten den Spielbogen vor sich liegen..
 

André

Admin
Stieler im Keller, genau der richtige für strittige Szenen wenn sie Gladbach betreffen!
Hab ich mir auch gedacht, dass muss Comedy sein. 😂

Wäre so als würde Zwayer demnachst beim BVB in einem wichtigen Spiel VAR sein.

Aber wieso lehnt man als Verein so eine Ansetzung auch nicht ab?
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Typisch VfL BMG ,man gewinnt in München und dann kommt die Abwärtsspirale, für Gladbach wird es nun in die Abstiegskämpfe gehen gehen.
 

André

Admin
Wie Herrmann den Freistoß schießt. 🙈

Offensiv geht da leider gar nix, außer gegen Bayern vielleicht.

Noch schlechter als unsere Offensive war nur der Schiedsrichter samt dem VAR.
 

powerhead

Pfälzer
Wenn bei den Gladbachern die Feldspielern nur die Hälfte der Klasse und Konstanz von Sommer aufweisen würden, wäre die Borussia um einiges besser dran.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Freiburg muss weiter warten nun im 21. Jahr kein Sieg beim BVB.....

Ööööhrling ( 2 ) und Mo zum 5:1 ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽
Hatte schon am Donnerstag mein Statement dazu abgegeben.
wenn alles normal verläuft sollte Dortmund das Spiel gewinnen, am Ende klar oder knapp, alles andere wäre schon eine faustdicke Überraschung.
Das normale ist eingetreten, auch in dieser Höhe kann man in Dortmund verlieren.
Für mich war es in der letzten Woche gegen Bielefeld viel ärgerlicher, als man noch eine 2-0 Führung aus der Hand gab und am Ende nur Unentschieden spielte. 😦
 
Oben